Wice CRm Zertifizierung

Für den CRM-Alltag hervorragend qualifiziert

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Wice in der Schwetz-Zertifizierung: Mit Bestnoten zertifiziert!

„Wice beherrscht alle Facetten des Kontakt- und Terminmanagements und überzeugt bei der Vertriebssteuerung. Auch das Kampagnenmanagement lässt bei Wice keine Wünsche offen.“ So das Gesamturteil von Wolfgang Schwetz.

Bestnote 48 von 50 Punkten

Ziel der Zertifizierung ist laut Schwetz eine Qualitätssicherung der Praxistauglichkeit von CRM-Softwarelösungen. Neben der Funktionserfüllung geht es Schwetz bei der Bewertung auch um die Benutzerfreundlichkeit der Systeme. Von 50 möglichen Punkten erhielt Wice 48. Mit der dritten derartigen Prüfung seit 2007 und mit ausgezeichneten Ergebnissen in Folge beweist Wice ein weiteres Mal, auf dem richtigen Weg zu sein. Nach Aussage von Schwetz ist „WICE wohl der einzige deutsche Hersteller eines CRM-Systems, der über zehn Jahre Praxis-Erfahrung mit cloudbasierten CRM-Lösungen verfügt.“

Die Funktionen lassen keine Wünsche offen

Lobend erwähnt wurde der niedrige Pflege- und Administrationsaufwand sowie die einfache Benutzerführung und das hervorragend gelöste Vorgangsmanagement mit Vorgangsmappen und Ticketsystem. Positiv fielen die grafisch dargestellten Beziehungsstrukturen bei Adressen und im Besuchsbericht auf. Die Abstimmung und Synchronisation verschiedener Kalenderformate zusätzlich zu Outlook, neben dem WICE-eigenen Kalenderformat, erhöhen die Flexibilität. Beim Forecast überzeugte die Funktion WICE SalesRanking mit beliebigen Möglichkeiten für Selektionen und Analysen auf Artikel-, Regional- und zeitlicher Ebene. Auch das Kampagnenmanagement lässt bei WICE keine Wünsche offen.

CRM-Zertifizierung SchwetzAufgaben überzeugend gelöst

Zusammenfassend urteilt Schwetz: “Die WICE GmbH hat die gestellten Aufgaben auf der Basis der Software Wice CRM überzeugend gelöst und auch in der Bewertung überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Hervorzuheben sind bei der rein webbasierten CRM Lösung neben der modernen Open-Source-Technologie die Zusatzfunktionen aus der Warenwirtschaft mit Auftragsbearbeitung und die Möglichkeit, die Software sowohl im Service (on demand) als auch im inhouse Betrieb einzusetzen.”

Mehr zur Zertifizierung durch den CRM-Experten Schwetz und das Qualifizierungsverfahren finden Sie in dem CRM-Zertifizierungsbericht von Wice CRM.

Mehr als 350 gute Gründe sprechen für Wice

Mit Wice CRM managen derzeit mehr als 350 kleine und mittelständige Unternehmen. Auch der eine und andere Konzern entdeckte die Vorteile des webbasierten CRM aus der Cloud für sich. Und in immer mehr Branchen begeistert man sich für die Vorzüge einer CRM-Lösung on demand.