Über 10 Jahre in der Cloud

Pioniere im CRM – Das Team der Wice GmbH

Home » Unternehmen » Team

Jürgen Schüssler und Christian Hahn, Geschäftsführer Wice GmbHWICE steht für “web integrated corporate environment”. Der Name steht für eine Lösung, eine Methode und das Unternehmen. Die Wice GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für innovative Applikationen für das Internet. Seit über zehn Jahren haben die Firmengründer Christian Hahn und Jürgen Schüssler ein hoch motiviertes Team aus Entwicklern und Consultants geformt.

Seit 2001 im Cloud Computing aktiv

Von Beginn an hat die Wice GmbH auf webbasierte E-Businesslösungen gesetzt. Software, die ausschließlich über einen Webbrowser verwendet wird, zeichnet sich durch geringe Unterhaltskosten und sofortige Verfügbarkeit aus. Als Pioniere des CRM in Deutschland hat die Wice GmbH auf diese Technik gesetzt. Im Laufe der Jahre haben sich lediglich die Begriffe gewandelt: Früher hieß es “Application Service Providing (ASP)”, später “On Demand“, dann “Software as a Service (SaaS)” und heute reden die Marketingexperten der IT-Branche von “Cloud Computing“.

Wahrscheinlich wird es in Zukunft weitere Begriffe geben, der Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Eines ist jedoch klar: Der Ansatz, Software über das Internet im Webbrowser zu nutzen hat sich als richtig erwiesen und hat traditionelle Client-Software immer mehr in den Hintergrund gedrängt.

Software „Made in Germany“

Für unsere Kunden waren wir immer ein verlässlicher Partner und werden dies auch in Zukunft sein. Denn Begriffe hin oder her, am Ende stehen wir auch für einen Begriff, den es schon viel länger gibt: “Made in Germany”. Für uns heißt das in erster Linie, der Inhalt muss stimmen und nicht die Verpackung. Begriffe kommen und gehen, wichtig ist für uns der Kunde mit seinen Bedürfnissen.

Erfahren Sie mehr über das CRM-System mit den besten Kundenbewertungen.

 

Jetzt loslegen mit der Gratis-Startlizenz

Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.