Einfach Starten

Gratis und ohne Risiko

Der Kunde im Zentrum

Ein CRM-System, von dem das ganze Unternehmen profitiert

Von Wice CRM profitiert das ganze Unternehmen.

Ein CRM-System, das die Anforderungen erfüllt

Kunden finden

Marketingkampagnen mit Newsletter oder Serienbrief, Sie erreichen immer die richtige Zielgruppe. Mit Wice CRM werden Sie erfolgreicher im Marketing.
→ Mit Wice CRM erfolgreicher im Marketing.

Kunden gewinnen

Von der Verkaufschance zum Angebot bis hin zur Rechnung. Mit Wice CRM wird Ihr Vertrieb profitabler.
→ Mit Wice CRM profitabler im Vertrieb.

Kunden binden

Optimale Service-Prozesse sorgen für mehr Kundenzufriedenheit. Mit Wice CRM wird Ihr Service & Support effektiver.
→ Mit Wice CRM effektiver in Service und Support.
Das Angebot Wice

Kostenloser Einstieg, faire Preise

Wice CRM besticht im on Demand Service (Software as a Service) und in der Inhouse-Variante (on Premise) durch ein einfaches und transparentes Preismodell:

Die Lösung WICE

Feautureübersicht von Wice CRM

Im Marketing, im Vertrieb oder im Service und Support: Um die Wachstumsziele Ihres Unternehmens zu erreichen, benötigen Sie die richtigen Werkzeuge. Wice CRM bietet Ihnen alles, was bei der Akquise von Kunden und im Service hilft.

Marketing

Mit Wice CRM bekommen Sie neuen Schwung in Ihre Marketing-Kampagnen.

Erstellung von Zielgruppenverteilern

Egal, ob Neukundenakquise oder Cross-Selling an Bestandskunden, je genauer die Zielgruppe adressiert werden kann, desto größer die Erfolgschance im Marketing. Das einfache, aber wirkungsvolle Kategoriemanagement von Wice CRM sorgt dafür, dass jeder Kunde seine eigene Zielgruppe ist und genau auf ihn zugeschnittene Werbung bekommt.

E-Mail-Kampagnen

Erstellen Sie per Knopfdruck Verteiler, an die Sie aus Ihren individuell gestalteten Vorlagen E-Mail-Newsletter, Serienbriefe oder in Kooperation mit unserem Partner fax.de Faxe und Briefe im iLetter-Service verschicken.

Nachbearbeitung von Kampagnen

Haben Sie sich schon mal überlegt, wie viele Leads Ihnen in diesem Jahr aufgrund mangelnder Nachverfolgung verloren gingen? Denn neben der zielgruppengenauen Ansprache hängt der Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne von der konsequenten weiteren Bearbeitung der Adressaten ab. Mit Wice CRM wählen Sie zur Nachbearbeitung einfach die Mitarbeiter aus, damit diese dann im Follow-Up neue Leads gewinnen. Noch schlagkräftiger werden Ihre Mitarbeiter mit einem auf den Vertriebsprozess abgestimmten Workflow.

Vertrieb

Von der Verkaufschance zum Angebot bis zur Rechnung

Wiedervorlagen

Planen Sie Ihre nächsten Schritte oder legen Sie Ihren Kollegen ToDos an und Sie behalten immer volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten.

Kontakthistorie

Die Tickets in Wice CRM bilden im Laufe der Zeit eine komplette Kontakthistorie ab. Dadurch haben Sie immer alle Infos sofort im Zugriff.

Opportunities

Um den eigenen Vertriebsprozess mit dem Kaufprozess Ihrer Kunden in Einklang zu bringen, bedarf es einer guten Verwaltung und Bearbeitung von Vertriebschancen.

Aufträge

Behalten Sie den Überblick über Ihre bereits erhaltenen Aufträge und vergleichen Sie Chancen und Umsätze.

Angebote

Auf Knopfdruck können Sie aus einer Verkaufschance aus Wice CRM ein Angebot erstellen. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt können so viel schneller auf die Kundenanfragen reagieren.

Rechnungen

Ohne doppelte Erfassung der Daten bietet Wice CRM eine integrierte Auftragsbearbeitung mit Rechnungserstellung

Vertriebsprozess

Der Vertriebsprozess über die Vorgänge (Tickets) ist der Grundpfeiler der Arbeitsweise in Wice CRM und Kern einer moderneren Verkaufsmethodik. Das Vorgangsmanagement über die Wice-Tickets ist die Art und Weise, wie unsere Kunden Ziele erreichen.

Workflows

Der in Wice CRM integrierte Workflow-Manager unterstützt Sie bei der Erstellung einheitlicher Arbeitsprozesse und wird Sie bei der Erledigung wiederkehrender Tätigkeiten auf Knopfdruck produktiver machen.

Customer Care

Höhere Kundenzufriedenheit durch besseren Service

Service-Tickets

Das Vorgangsmanagement von Wice CRM dient Ihnen als Ticket-System für sämtliche Anfragen im Kundenservice & Support. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über die Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar. Jedes Ticket bekommt einen Status und so kann jeder auf einen Blick den Bearbeitungsstand erkennen.

Kontakthistorie

Wenn jede Serviceanfrage erstmals dokumentiert wird, wird einem das ganze Bild klarer. Das Vorgangsmanagement als Ticketsystem von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug.

Service-Center

Mit dem Wice-Kundencenter erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Damit können Ihre Kunden über das Web ihre Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und direkt mit Wice CRM in ihren freigegebenen Vorgängen interagieren.

Vertriebssteuerung

Mit Wice CRM optimieren Sie Ihren Vertrieb und verfolgen Ihre Vertriebschancen besser.

Sales-Forecast

Der Vertriebs-Forecast zeigt sämtliche Verkaufschancen auf einen Blick. Vergleichen Sie so geplante und tatsächliche Umsätze und sehen Sie die Erfolgsaussichten Ihrer Mitarbeiter.

Opportunities und Aufträge

Opportunities verwalten kann doch jeder! Im Gegensatz zu vielen anderen CRM-Systemen ermöglicht Wice CRM einen kompletten Auftrag einfach und direkt zu bearbeiten.

Sales-Auswertung

Erstellen von Vertriebsauswertungen und Reports ist in vielen Unternehmen eine lästige Angelegenheit. Mit Wice CRM können Sie diese Aufgabe endlich per Knopfdruck erledigen. Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken

Faktura

CRM mit Rechnungserstellung durch integrierte Auftragsbearbeitung

Angebote

Auf Knopfdruck können Sie aus einer Verkaufschance aus Wice CRM ein Angebot erstellen. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt können so viel schneller auf die Kundenanfragen reagieren.

Rechnungen

Erstellen Sie direkt aus Wice CRM Rechnungen und verschicken diese an Ihre Kunden. Auf Wunsch auch komplett automatisch.

Offene Posten

Behalten Sie den Überblick über Ihre offenen Posten. Entweder individuell pro Kunde oder über die gesamte Rechnungslegung.

Zahlungseingänge

Behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlungseingänge. Entweder individuell pro Kunde oder über die gesamte Rechnungslegung.

Automatische Rechnungen

Sparen Sie sich Arbeit und lassen Sie Wice CRM Ihre Rechnungen automatisch an die Kunden verschicken.

Aboverwaltung

Sie haben wiederkehrende Umsätze und verwalten Kundenverträge? Dann ist die Abo-Verwaltung von Wice CRM ideal für Sie!

Serienrechnungen

Aufbauend auf die Abo-Verwaltung erstellt Wice CRM in jedem Intervall die Rechnungen und wenn Sie wünschen, übernimmt Wice CRM auch den Versand.

Datev-Export

Mit dem Rechnungsjournal-Plugin können Sie die Faktura-Daten exportieren oder direkt an Datev übergeben.

Groupware

Wice CRM vereint sämtliche Kommunikationsformen, denn Kundenmanagement ist Teamsport!

Adressverwaltung

Die zentrale Adressdatenbank von Wice CRM bringt Ihre Kontaktverwaltung auf Vordermann. Die Adressinseln werden aufgelöst, alle Adressen sind für alle Mitarbeiter sofort im Zugriff und durch die Rechteverwaltung steuerbar.

Kalender

Behalten Sie den Überblick über Termine und Verabredungen mit dem gemeinsam nutzbaren Terminkalender.

Informationsaustausch

In jedem Unternehmen gibt es Unmegen an Kundendaten. Angefangen von Adressdaten, über Kommunikation in Form von Briefen, Faxe und vor allem unzählige E-Mails. Diese Mengen an verfügbaren Kundendaten aus den verschiedensten Kanälen in nutzwertige Ergebnisse für erfolgreiches Kontaktmanagement zu verwandeln ist die vorderste Aufgabe von Wice CRM

Wiedervorlagen

Planen Sie Ihre eigenen Aktivitäten und legen Sie Ihren Kollegen ToDos an.

E-Mail-Versand

Verschicken Sie direkt aus Wice CRM E-Mails und speichern Sie eingehende E-Mails in den Kundentickets ab.
Die Methode Wice

Kostenloser CRM-Start und Support mit Rat & Tat

Der CRM-Einstieg ist bei uns ganz einfach: Der erste Benutzer für das Wice CRM System ist kostenlos, weitere Benutzer können jederzeit aktiviert werden.

Starten Sie kostenlos, richten Sie das CRM System ein und laden dann die Kollegen dazu.

Schritt für Schritt Hilfe beim Einstieg

Wir helfen Ihnen beim Einstieg ins CRM. Mit Rat & Tat steht das Team von Wice bei der Einführung an Ihrer Seite.

Der Start ist kostenfrei

Nutzen Sie Wice CRM risikofrei & kostenlos! Jeder weitere User kostet 40 Euro im Monat bei einer monatlichen Kündigungsfrist oder 30 Euro im Monat bei einer jährlichen Laufzeit.

Kostenloser CRM Check-Up

Gemeinsam besprechen wir im Rahmen eines kurzen Online-Rundgangs durch Wice CRM Ihre Fragen und Anforderungen.