Einfach Starten
Gratis und ohne Risiko
Der Kunde im Zentrum
Ein CRM-System, von dem das ganze Unternehmen profitiert
Von Wice CRM profitiert das ganze Unternehmen.
Kunden finden
Marketingkampagnen mit Newsletter oder Serienbrief, Sie erreichen immer die richtige Zielgruppe. Mit Wice CRM werden Sie erfolgreicher im Marketing.
→ Mit Wice CRM erfolgreicher im Marketing.
→ Mit Wice CRM erfolgreicher im Marketing.
Kunden gewinnen
Von der Verkaufschance zum Angebot bis hin zur Rechnung. Mit Wice CRM wird Ihr Vertrieb profitabler.
→ Mit Wice CRM profitabler im Vertrieb.
→ Mit Wice CRM profitabler im Vertrieb.
Kunden binden
Optimale Service-Prozesse sorgen für mehr Kundenzufriedenheit. Mit Wice CRM wird Ihr Service & Support effektiver.
→ Mit Wice CRM effektiver in Service und Support.
→ Mit Wice CRM effektiver in Service und Support.
Das Angebot Wice
Kostenloser Einstieg, faire Preise
Wice CRM besticht im on Demand Service (Software as a Service) und in der Inhouse-Variante (on Premise) durch ein einfaches und transparentes Preismodell:
On Demand Free
Für den Start 0 €/Monat
- Registrieren Sie sich kostenlos.
- Starten Sie mit dem ersten User kostenlos, richten Sie das CRM System ein und laden dann die Kollegen dazu ein.
- Sie brauchen nicht mehr als Internet und einen Browser und schon sind Sie im Geschäft.
On Demand Plus
Zum Wachsen 30 €/Monat
- pro User bei einer jährlichen Kündigungsfrist.
- 40 € pro User bei einer monatlichen Kündigungsfrist.
- Wice CRM skaliert einfach und problemlos, beginnend bei einem Nutzer und nach oben grenzenlos.
Inhouse-Variante
Die individuelle Lösung 650 €/User
- 650 Euro / User einmalig zzgl. Softwarepflege
- Bei der Inhouse-Variante werden die User einmalig abgerechnet. Updates und Upgrades sind in der jährlichen Softwarepflegepauschale enthalten
- Wice CRM Inhouse wird auf einem Linux-System installiert. Es fallen keine weiteren Lizenzkosten für Datenbanken etc. an.
Die Lösung WICE
Featureübersicht von Wice CRM
Im Marketing, im Vertrieb oder im Service und Support: Um die Wachstumsziele Ihres Unternehmens zu erreichen, benötigen Sie die richtigen Werkzeuge. Wice CRM bietet Ihnen alles, was bei der Akquise von Kunden und im Service hilft.
Marketing
Mit Wice CRM bekommen Sie neuen Schwung in Ihre Marketing-Kampagnen.
Erstellung von Zielgruppenverteilern
Egal, ob Neukundenakquise oder Cross-Selling an Bestandskunden, je genauer die Zielgruppe adressiert werden kann, desto größer die Erfolgschance im Marketing. Das einfache, aber wirkungsvolle Kategoriemanagement von Wice CRM sorgt dafür, dass jeder Kunde seine eigene Zielgruppe ist und genau auf ihn zugeschnittene Werbung bekommt.
E-Mail-Kampagnen
Erstellen Sie per Knopfdruck Verteiler, an die Sie aus Ihren individuell gestalteten Vorlagen E-Mail-Newsletter, Serienbriefe oder in Kooperation mit unserem Partner fax.de Faxe und Briefe im iLetter-Service verschicken.
Nachbearbeitung von Kampagnen
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie viele Leads Ihnen in diesem Jahr aufgrund mangelnder Nachverfolgung verloren gingen? Denn neben der zielgruppengenauen Ansprache hängt der Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne von der konsequenten weiteren Bearbeitung der Adressaten ab. Mit Wice CRM wählen Sie zur Nachbearbeitung einfach die Mitarbeiter aus, damit diese dann im Follow-Up neue Leads gewinnen. Noch schlagkräftiger werden Ihre Mitarbeiter mit einem auf den Vertriebsprozess abgestimmten Workflow.
Vertrieb
Von der Verkaufschance zum Angebot bis zur Rechnung
Wiedervorlagen
Planen Sie Ihre nächsten Schritte oder legen Sie Ihren Kollegen ToDos an und Sie behalten immer volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten.
Kontakthistorie
Die Tickets in Wice CRM bilden im Laufe der Zeit eine komplette Kontakthistorie ab. Dadurch haben Sie immer alle Infos sofort im Zugriff.
Opportunities
Um den eigenen Vertriebsprozess mit dem Kaufprozess Ihrer Kunden in Einklang zu bringen, bedarf es einer guten Verwaltung und Bearbeitung von Vertriebschancen.
Aufträge
Behalten Sie den Überblick über Ihre bereits erhaltenen Aufträge und vergleichen Sie Chancen und Umsätze.
Angebote
Auf Knopfdruck können Sie aus einer Verkaufschance aus Wice CRM ein Angebot erstellen. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt können so viel schneller auf die Kundenanfragen reagieren.
Rechnungen
Ohne doppelte Erfassung der Daten bietet Wice CRM eine integrierte Auftragsbearbeitung mit Rechnungserstellung
Vertriebsprozess
Der Vertriebsprozess über die Vorgänge (Tickets) ist der Grundpfeiler der Arbeitsweise in Wice CRM und Kern einer moderneren Verkaufsmethodik. Das Vorgangsmanagement über die Wice-Tickets ist die Art und Weise, wie unsere Kunden Ziele erreichen.
Workflows
Der in Wice CRM integrierte Workflow-Manager unterstützt Sie bei der Erstellung einheitlicher Arbeitsprozesse und wird Sie bei der Erledigung wiederkehrender Tätigkeiten auf Knopfdruck produktiver machen.
Customer Care
Höhere Kundenzufriedenheit durch besseren Service
Service-Tickets
Das Vorgangsmanagement von Wice CRM dient Ihnen als Ticket-System für sämtliche Anfragen im Kundenservice & Support. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über die Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar. Jedes Ticket bekommt einen Status und so kann jeder auf einen Blick den Bearbeitungsstand erkennen.
Kontakthistorie
Wenn jede Serviceanfrage erstmals dokumentiert wird, wird einem das ganze Bild klarer. Das Vorgangsmanagement als Ticketsystem von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug.
Service-Center
Mit dem Wice-Kundencenter erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Damit können Ihre Kunden über das Web ihre Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und direkt mit Wice CRM in ihren freigegebenen Vorgängen interagieren.
Vertriebssteuerung
Mit Wice CRM optimieren Sie Ihren Vertrieb und verfolgen Ihre Vertriebschancen besser.
Sales-Forecast
Der Vertriebs-Forecast zeigt sämtliche Verkaufschancen auf einen Blick. Vergleichen Sie so geplante und tatsächliche Umsätze und sehen Sie die Erfolgsaussichten Ihrer Mitarbeiter.
Opportunities und Aufträge
Opportunities verwalten kann doch jeder! Im Gegensatz zu vielen anderen CRM-Systemen ermöglicht Wice CRM einen kompletten Auftrag einfach und direkt zu bearbeiten.
Sales-Auswertung
Erstellen von Vertriebsauswertungen und Reports ist in vielen Unternehmen eine lästige Angelegenheit. Mit Wice CRM können Sie diese Aufgabe endlich per Knopfdruck erledigen. Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken
Faktura
CRM mit Rechnungserstellung durch integrierte Auftragsbearbeitung
Angebote
Auf Knopfdruck können Sie aus einer Verkaufschance aus Wice CRM ein Angebot erstellen. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt können so viel schneller auf die Kundenanfragen reagieren.
Rechnungen
Erstellen Sie direkt aus Wice CRM Rechnungen und verschicken diese an Ihre Kunden. Auf Wunsch auch komplett automatisch.
Offene Posten
Behalten Sie den Überblick über Ihre offenen Posten. Entweder individuell pro Kunde oder über die gesamte Rechnungslegung.
Zahlungseingänge
Behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlungseingänge. Entweder individuell pro Kunde oder über die gesamte Rechnungslegung.
Automatische Rechnungen
Sparen Sie sich Arbeit und lassen Sie Wice CRM Ihre Rechnungen automatisch an die Kunden verschicken.
Aboverwaltung
Sie haben wiederkehrende Umsätze und verwalten Kundenverträge? Dann ist die Abo-Verwaltung von Wice CRM ideal für Sie!
Serienrechnungen
Aufbauend auf die Abo-Verwaltung erstellt Wice CRM in jedem Intervall die Rechnungen und wenn Sie wünschen, übernimmt Wice CRM auch den Versand.
Datev-Export
Mit dem Rechnungsjournal-Plugin können Sie die Faktura-Daten exportieren oder direkt an Datev übergeben.
Groupware
Wice CRM vereint sämtliche Kommunikationsformen, denn Kundenmanagement ist Teamsport!
Adressverwaltung
Die zentrale Adressdatenbank von Wice CRM bringt Ihre Kontaktverwaltung auf Vordermann. Die Adressinseln werden aufgelöst, alle Adressen sind für alle Mitarbeiter sofort im Zugriff und durch die Rechteverwaltung steuerbar.
Kalender
Behalten Sie den Überblick über Termine und Verabredungen mit dem gemeinsam nutzbaren Terminkalender.
Informationsaustausch
In jedem Unternehmen gibt es Unmegen an Kundendaten. Angefangen von Adressdaten, über Kommunikation in Form von Briefen, Faxe und vor allem unzählige E-Mails. Diese Mengen an verfügbaren Kundendaten aus den verschiedensten Kanälen in nutzwertige Ergebnisse für erfolgreiches Kontaktmanagement zu verwandeln ist die vorderste Aufgabe von Wice CRM
Wiedervorlagen
Planen Sie Ihre eigenen Aktivitäten und legen Sie Ihren Kollegen ToDos an.
E-Mail-Versand
Verschicken Sie direkt aus Wice CRM E-Mails und speichern Sie eingehende E-Mails in den Kundentickets ab.
Die Methode Wice
Kostenloser CRM-Start und Support mit Rat & Tat
Der CRM-Einstieg ist bei uns ganz einfach: Der erste Benutzer für das Wice CRM System ist kostenlos, weitere Benutzer können jederzeit aktiviert werden.
Starten Sie kostenlos, richten Sie das CRM System ein und laden dann die Kollegen dazu.
Schritt für Schritt Hilfe beim Einstieg
Wir helfen Ihnen beim Einstieg ins CRM. Mit Rat & Tat steht das Team von Wice bei der Einführung an Ihrer Seite.
Der Start ist kostenfrei
Nutzen Sie Wice CRM risikofrei & kostenlos! Jeder weitere User kostet 40 Euro im Monat bei einer monatlichen Kündigungsfrist oder 30 Euro im Monat bei einer jährlichen Laufzeit.
Kostenloser CRM Check-Up
Gemeinsam besprechen wir im Rahmen eines kurzen Online-Rundgangs durch Wice CRM Ihre Fragen und Anforderungen.