Wice CRM Software – So Wice, so gut.
Service und Support mit Wice CRM

Für Kundenbindung in Service und Support

Optimale Service-Prozesse sorgen für mehr Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung mit Wice CRM!

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Alles, was Ihren Service & Support erfolgreicher macht
– in einer Anwendung

Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch besseren Service und Support

Service und Support sind wichtige Faktoren in der Kundenbindung. Denn Sie können die besten Produkte, das beste Marketing oder die beste Kundenansprache haben, aber wenn Ihr Unternehmen nicht in der Lage ist den Service abzuliefern, den Ihre Kunden erwarten, haben Sie ein Problem. Customer Relationship Management verbessert Ihre Voraussetzungen für höher Kundenbindung.

Ticketsystem Wice CRM

Übersicht Supportvorgänge in Wice CRM

Sie machen die Abläufe
transparenter durch Bearbeitung der Kundenanfragen im Ticketsystem

Zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit benötigen Sie umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden.

Wenn jede Serviceanfrage dokumentiert wird, wird das ganze Bild klarer. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar.

Support-Ticket in Wice CRM

Supportvorgang mit Aktionen in Wice CRM

Sie beschleunigen Ihren Support mit dem Helpdeskautomaten und Workflows

Geschwindigkeit in der Beantwortung der Service-Anfragen ist in unserer schnelllebigen Zeit mittlerweile genauso wichtig wie die Qualität der Antwort.

Das Vorgangsmanagement von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug. Es dient Ihnen als Ticket-System für sämtliche Anfragen im Kundenservice & Support.

Automatisieren Sie den Kundensupport mit dem Helpdeskautomaten. Hiermit können Sie Autoresponder einrichten und E-Mails automatisch in Vorgänge überführen. Mit dem Workflow-Manager werden Routinearbeiten automatisiert abgewickelt.

Customer Information Center Wice CRM

Vorgangsaktionen im Customer Information Center von Wice CRM

Sie binden Ihre Kunden in die Service-Prozesse ein und sparen dabei Kosten

Fragen Sie sich selbst, wie viel Zeit Ihr Team auf Kundendienst-Aktivitäten aufwendet und was das kostet.

Mit dem WICE Customer Information Center (CIC) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Lassen Sie Ihre Kunden die Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und in Vorgängen interagieren.

Besuchsbericht in Wice CRM

Besuchsbericht zu einem Servicebesuch in Wice CRM

Sie erhöhen Ihre Umsätze durch besseren Service

Von gutem Kundenservice profitiert das ganze Unternehmen. Ein Kunde um den Sie sich bemühen, kommt zurück, das von ihm gekaufte Produkt nicht. Customer Care mit Wice CRM hilft Ihnen dabei, den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Gerade im Service schlummern häufig große Umsatzpotenziale. Unsere Kunden haben mit Best Practice-Projekten den Erfolg unter Beweis gestellt.

Zur Verbesserung Ihres Kundenservices helfen wir Ihnen beim Einstieg und durch Support mit Rat und Tat

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Service-Workflows einrichten und das Vorgangsmanagement von Wice CRM effizient für Ihre Kundenanfragen verwenden.

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