Für Kundenbindung in Service und Support
Optimale Service-Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit
Verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung mit Wice CRM!
Alles, was Ihren Service & Support erfolgreicher macht
– in einer Anwendung
Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch besseren Service und Support
Service und Support sind wichtige Faktoren in der Kundenbindung. Denn Sie können die besten Produkte, das beste Marketing oder die beste Kundenansprache haben, aber wenn Ihr Unternehmen nicht in der Lage ist den Service abzuliefern, den Ihre Kunden erwarten, haben Sie ein Problem. Customer Relationship Management verbessert Ihre Voraussetzungen für höher Kundenbindung.
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Sie machen die Abläufe transparenter durch Bearbeitung der Kundenanfragen im Ticketsystem
Wenn jede Serviceanfrage dokumentiert wird, wird das ganze Bild klarer. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar.

Sie beschleunigen Ihren Support mit dem Helpdeskautomaten und Workflows
Das Vorgangsmanagement von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug. Es dient Ihnen als Ticket-System für sämtliche Anfragen im Kundenservice & Support.
Automatisieren Sie den Kundensupport mit dem Helpdeskautomaten. Hiermit können Sie Autoresponder einrichten und E-Mails automatisch in Vorgänge überführen. Mit dem Workflow-Manager werden Routinearbeiten automatisiert abgewickelt.

Sie binden Ihre Kunden in die Service-Prozesse ein und sparen dabei Kosten
Mit dem WICE Customer Information Center (CIC) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Lassen Sie Ihre Kunden die Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und in Vorgängen interagieren.

Sie erhöhen Ihre Umsätze durch besseren Service
Gerade im Service schlummern häufig große Umsatzpotenziale. Unsere Kunden haben mit Best Practice-Projekten den Erfolg unter Beweis gestellt.

Zur Verbesserung Ihres Kundenservices helfen wir Ihnen beim Einstieg und durch Support mit Rat und Tat
Jetzt loslegen mit der Gratis-Startlizenz
Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.
Kunden finden
Marketingkampagnen mit Newsletter oder Serienbrief, Sie erreichen immer die richtige Zielgruppe. Mit Wice CRM werden Sie erfolgreicher im Marketing.

Kunden gewinnen
Von der Verkaufschance zum Angebot bis hin zur Rechnung. Mit Wice CRM wird Ihr Vertrieb profitabler.

Kunden binden
Optimale Service-Prozesse sorgen für mehr Kundenzufriedenheit. Mit Wice CRM wird Ihr Service & Support effektiver.