Vom Mittelstand für den Mittelstand
Wice CRM im Service & Support
Kundenzufriedenheit ist mehr als nur Preis und Qualität. Wice CRM hilft Ihnen, umfassendes Wissen über Ihre Kunden zu gewinnen und Ihren Service zu optimieren
Mit Wice CRM erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch effizientem Service & Support


Beenden Sie unklare Kundenbedürfnisse und -probleme.
Schlechte Serviceprozesse: Unternehmen verlieren ständig Kunden
Unternehmen fehlen oft umfassende Einblicke in die Bedürfnisse und Probleme ihrer Kunden, da Serviceanfragen nicht systematisch dokumentiert und analysiert werden. Dies führt zu unklaren Anforderungen und suboptimalen Lösungen.
Ohne dieses Wissen können Sie die Kundenzufriedenheit nicht effektiv steigern. Kunden bleiben unzufrieden, und die Kundenbindung leidet. Fehlende Transparenz führt zu ineffizienten Abläufen und erschwert die Steuerung über Abteilungsgrenzen hinweg.
Mit Wice CRM dokumentieren Sie jede Serviceanfrage und erhalten ein vollständiges Bild der Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden. Diese Transparenz ermöglicht es Ihnen, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken.
Alles, was Ihren Service & Support erfolgreicher macht – in einer Anwendung
Service und Support sind wichtige Faktoren in der Kundenbindung. Denn Sie können die besten Produkte, das beste Marketing oder die beste Kundenansprache haben, aber wenn Ihr Unternehmen nicht in der Lage ist den Service abzuliefern, den Ihre Kunden erwarten, haben Sie ein Problem. Customer Relationship Management verbessert Ihre Voraussetzungen für höher Kundenbindung.
Erfolgsfaktor Ticketsystem:
Effiziente Serviceprozesse mit Wice CRM sind die Lösung
Das universelle Ticketsystem hilft im Service und Support. Sie organisieren die interne und externe Kommunikation im Service effizient und effektiv.
Durch Kunden-Center, Mail-Automatisierung und Workflows haben Sie alle Support-Prozesse immer im Griff. Jeder Mitarbeiter hat alle Kundeninformationen im Zugriff und kann feststellen, welchen Status das Problem bzw. die Anfrage hat bzw. ob und wie das Problem gelöst wurde.
Viele Unternehmen konnten mit Wice CRM Mit Wice CRM den Service und Support effektiver abwickeln.
Diese Features helfen Ihnen unmittelbar:
- Flexibels Ticketsystem
- Umfangreiche Filtermöglichkeiten Kundeninteraktionen
- Interaktives Online Kunden-Center
- Helpdesk-Automat zur Mailbearbeitung
- Einheitliche Dokumentation aller Serviceprozesse
- Automatisierung der Service-Prozesse durch Workflows

Sie machen die Abläufe transparenter durch Bearbeitung der Kundenanfragen im Ticketsystem
Zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit benötigen Sie umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden.
Wenn jede Serviceanfrage dokumentiert wird, wird das ganze Bild klarer. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar.

Sie beschleunigen Ihren Support mit dem Helpdeskautomaten und Workflows
Geschwindigkeit in der Beantwortung der Service-Anfragen ist in unserer schnelllebigen Zeit mittlerweile genauso wichtig wie die Qualität der Antwort.
Das Vorgangsmanagement von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug. Es dient Ihnen als Ticket-System für sämtliche Anfragen im Kundenservice & Support.
Automatisieren Sie den Kundensupport mit dem Helpdeskautomaten. Hiermit können Sie Autoresponder einrichten und E-Mails automatisch in Vorgänge überführen. Mit dem Workflow-Manager werden Routinearbeiten automatisiert abgewickelt.

Sie binden Ihre Kunden in die Service-Prozesse ein und sparen dabei Kosten
Fragen Sie sich selbst, wie viel Zeit Ihr Team auf Kundendienst-Aktivitäten aufwendet und was das kostet.
Mit dem WICE Customer Information Center (CIC) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Lassen Sie Ihre Kunden die Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und in Vorgängen interagieren.

Sie erhöhen Ihre Umsätze durch besseren Service
Von gutem Kundenservice profitiert das ganze Unternehmen. Ein Kunde um den Sie sich bemühen, kommt zurück, das von ihm gekaufte Produkt nicht. Customer Care mit Wice CRM hilft Ihnen dabei, den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Gerade im Service schlummern häufig große Umsatzpotenziale. Unsere Kunden haben mit Best Practice-Projekten den Erfolg unter Beweis gestellt.

Ticketsytem
Wice CRM ermöglicht effizientes Vorgangsmanagement für den Kundenservice. Dank transparenter Abläufe und klarer Bearbeitungsstatus behalten Sie leicht den Überblick und können Aufgaben effektiv erledigen.
Kontakthistorie
Wenn jede Serviceanfrage erstmals dokumentiert wird, wird einem das ganze Bild klarer. Das Vorgangsmanagement als Ticketsystem von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug.
Service-Center
Mit dem Wice-Kundencenter können Kunden ihre Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen und Stand eigener Anfrage zu überprüfen und mit Wice CRM zu interagieren.
Helpdeskautomat
Automatisieren Sie den Kundensupport mit dem Helpdeskautomaten. Der Autoresponder und E-Mail-Weiterleitungen automatisieren Routinearbeiten.