Das Angebot Wice
Kostenloser Einstieg, faire Preise
Einfach Starten mit Wice CRM.
Gratis und ohne Risiko.

Wählen Sie das passende Angebot für Sie
Wice CRM besticht im on Demand Service (Software as a Service) und in der Inhouse-Variante (on Premise) durch ein einfaches und transparentes Preismodell:
On Demand Free
Für den Start-
Registrieren Sie sich kostenlos.
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Starten Sie mit dem ersten User kostenlos, richten Sie das CRM System ein und laden dann die Kollegen dazu ein.
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Sie brauchen nicht mehr als Internet und einen Browser und schon sind Sie im Geschäft.
On Demand Plus
Zum Wachsen-
pro User bei einer jährlichen Kündigungsfrist.
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40 € pro User bei einer monatlichen Kündigungsfrist.
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Wice CRM skaliert einfach und problemlos, beginnend bei einem Nutzer und nach oben grenzenlos.
Inhouse-Variante
Die individuelle Lösung-
650 Euro / User einmalig zzgl. Softwarepflege
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Bei der Inhouse-Variante werden die User einmalig abgerechnet. Updates und Upgrades sind in der jährlichen Softwarepflegepauschale enthalten
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Wice CRM Inhouse wird auf einem Linux-System installiert. Es fallen keine weiteren Lizenzkosten für Datenbanken etc. an.
FAQ Wice CRM kostenlose Starterlizenz
Ja, wenn Sie Wice CRM mit einem Anwender nutzen, ist Wice CRM ist kostenlos.
Der erste User bei Wice CRM ist kostenlos. Nach Ablauf der ersten 30 Tage nach der Registrierung können Sie ein Upgrade auf die Premium-Variante durchführen. Die User kosten dann 40 Euro im Monat bei einer monatlichen Kündigungsfrist oder 30 Euro im Monat bei einer jährlichen Kündigungsfrist. Sie können aber auch die Basisvariante weiterhin für einen User kostenlos nutzen.
Nach Ablauf der ersten 30 Tage entfallen einige Features der Premium-Variante, z. B. die Kampagnen. Support gibt es nur die ersten 30 Tage kostenlos per Telefon und auch nur, im Rahmen eines kostenlosen Online-Rundgangs. Der Speicherplatz ist auf 1 GB begrenzt.
Nein, sämtliche Add-Ons und Plugins kosten eine monatliche Gebühr.
FAQ Wice CRM Inhouse-Variante
Nein, die Kosten belaufen sich auf einmalig 650 € pro Lizenz.
Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind, beinhaltet die jährliche Softwarepflege sämtliche Updates und Upgrades von Wice CRM. Darüber hinaus erhalten Sie auch den grundlegenden Support.
Ja, sowohl die On Demand-Variante, als auch die Inhouse-Variante haben den Selben Funktionsumfang.
Ja, das ist möglich. Die Daten werden dann von uns transferiert.
Kostenloser CRM-Start und Support mit Rat & Tat
Der CRM-Einstieg ist bei uns ganz einfach: Der erste Benutzer für das Wice CRM System ist ohne zeitlich Einschränkung kostenlos, weitere Benutzer können jederzeit aktiviert werden.
Starten Sie mit dem ersten User kostenlos, richten Sie das CRM System ein und laden dann die Kollegen dazu.

Schritt für Schritt Hilfe
Wir helfen Ihnen beim Einstieg ins CRM. Mit Rat & Tat steht das Team von Wice bei der Einführung an Ihrer Seite.

Kostenloser Start
Starten Sie kostenlos und nutzen Sie Wice CRM 30 Tage risikofrei & kostenlos!

Kostenloser CRM Check-Up
Gemeinsam besprechen wir im Rahmen eines kurzen Online-Rundgangs durch Wice CRM Ihre Fragen und Anforderungen.
Ihr ganz persönlicher Weg zur CRM-Einführung
Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten einer CRM+ Fortbildung. Egal ob Weiterbildung durch einen Online-Kurs oder einem Seminar vor Ort, wir zeigen Ihnen, wie Sie das CRM+ System optimal für Ihre Zwecke einsetzen.
Wir bieten Ihnen:
- Online-Handbuch
- Persönliche Beratung
- Wice CRM-Academy
- Online-Schulungen
- Workshops vor Ort
