AddOns für Wice CRM

VoIP, Placetel, Sipgate & Co

Mit der Wice CRM CTI Voice over IP-Lösung wird die nahtlose Integration Ihrer Telefonanlage in die CRM-Software zum Kinderspiel.

Wice CRM Telefonie-Integration

Nahtlose Telefonintegration mit Voice over IP (VoIP) in Ihre CRM Software

Ihr Telefon klingelt und Sie wissen sofort, um wen es sich handelt und haben direkten Zugriff auf die Kundenakte. Ihr Kunde merkt, dass Sie ihn wirklich gut kennen und fühlt sich gleich besser betreut. Mit Wice CRM wird dieser Wunsch Wirklichkeit!

Die Wice CRM CTI-Lösung unterstützt Marketing, Vertrieb und Service mit der Integration von

 Telefonie in die CRM-Prozesse durch die moderne Voice over IP-Technologie. Die Kundenbetreuung wird effektiver und die Mitarbeiter sparen wertvolle Zeit.

Die Einbindung in Ihre Telefoninfrastruktur ist dabei ganz einfach durch Plugins in Wice CRM realisiert. Dank moderner VoIP-Integration sind dadurch selbst mobile Telefonszenarien oder die Einbi

ndung von Home-Offices möglich.

Komplettlösung: Wice CRM unterstützt Telefonie aus der Cloud

Wice CRM VoIP

Die CRM Telefonanlagen Integration (CTI) vereinfacht Wice CRM durch die Kooperationen mit den Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate. Ohne teure Investitionen in Hardware-Telefonanlagen werden Anrufe direkt aus dem CRM-System geführt. Eingehende Anrufe werden durch ein Pop-Up signalisiert und Sie gelangen so direkt in die Kundenakte. Ein Klick auf eine Telefonnummer in Wice CRM startet den Anruf direkt auf Ihrem VoIP-Telefon. So macht CRM Telefonanlagen Integration Spaß!

Für Sipgate und Placetel sind keine lokalen Server notwendig. Es handelt sich hierbei um vollständige Telefonanlagen aus der Cloud, die über den Webbrowser administriert und auf Hochsicherheitsservern in Rechenzentren in Europa gehostet werden. Für die Verbindung von Wice CRM zu Placetel und Sipgate nutzt der Anwender ein Wice Plug-In, auf seinem Rechner wird nichts weiter installiert. Die Integration funktioniert direkt von Telefonie- zu Wice-Server.

Universell: SIP-Client für nahezu beliebige VoIP-Telefonanlagen

Telefonieren über Voice over IP bietet viele Vorteile. Es entfaltet ein hohes Potenzial für langfristige Kosteneinsparung durch günstige Tarife und durch die Verwendung einer einheitliche Infrastruktur für Internet und Telefonie. Deshalb steigen immer mehr Unternehmen auf Voice over IP um.

Mit dem universellen SIP-Client binden Sie nahezu jede beliebige VoIP-Telefonanlage in Wice CRM ein. Das Plugin verbindet Wice CRM durch einen SIP Stack mit Ihrer VoIP-Telefonanlage. Die eingehenden Telefonate werden dann durch ein Pop-Up signalisiert und Sie gelangen so direkt in die Kundenakte.

Integrieren Sie Ihr Telefon ins CRM-System

Wice CRM Placetel-Integration

Verbinden Sie Wice CRM mit Placetel 

Die Wice Placetel-Integration bietet folgende Features:

  • Verbinden von Wice CRM mit Placetel
  • Anrufe auf Knopfdruck einleiten und eine Verbindung zu Placetel aufbauen
  • Bei eingehenden Anrufen über den Anruf per Pop-Up informiert werden und direkt zum Kunden gelangen

Die Wice Placetel-Integration ist ein zusätzliches Plugin für Wice CRM und kann direkt installiert werden.

Wice Mail Import

Wice CRM SipGate-Integration

Verbinden Sie Wice CRM mit SipGate 

Die Wice SipGate-Integration bietet folgende Features:

  • Verbinden von Wice CRM mit SipGate
  • Anrufe auf Knopfdruck einleiten und eine Verbindung zu Placetel aufbauen
  • Bei eingehenden Anrufen über den Anruf per Pop-Up informiert werden und direkt zum Kunden gelangen

Die Wice SipGate-Integration ist ein zusätzliches Plugin für Wice CRM und kann direkt installiert werden.

Wice CRM VoIP-Integration

Verbinden Sie Wice CRM mit der Voice over IP-Anlage Ihrer Wahl 

Die Wice VoIP-Integration bietet folgende Features:

  • Verbinden von Wice CRM mit der VoIP-Anlage Ihrer Wahl.
  • Unterstützung des VoIP-Protokoll SIP zur Verbindung mit VoIP-Telefonanlagen.
  • Bei eingehenden Anrufen über den Anruf per Pop-Up informiert werden und direkt zum Kunden gelangen

Die Wice VoIP-Integration ist ein zusätzliches Plugin für Wice CRM und kann direkt installiert werden.

Wice Mail Import

Für mehr Effizienz: CRM und Telefonie gehören zusammen

Der besondere Vorteil der Verknüpfung der Telefonie mit Wice CRM zeigt sich in der täglichen Nutzung: Der Anwender startet den Anruf direkt aus dem Kundendaten­satz per Knopfdruck. Diese Telefonnummer wird an den Telefonie-Ser­ver übergeben und die Verbindung aufgebaut.

Bei eingehenden Telefonaten öffnet sich in Wice CRM ein Pop-Up-Fenster mit der Rufnum­mer des Anrufers. Handelt es sich bereits um einen bestehenden Kontakt, wird dieser aufgerufen und der Anwender sieht auf einen Blick die gesamte Kontakthistorie und kann direkt Eintragungen wie eine Telefonnotiz oder einen Auftrag eintragen. Das Kundenmanagement wird vereinfacht und liefert einen klaren Mehrwert.

Wice CRM CTI

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