Das Wice Konzept

CRM & CTI: Telefonanlagen-Integration

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Für mehr Effizienz

Nahtlose Telefonintegration mit Voice over IP (VoIP) in Ihre CRM Software

Wice CRM Telefonanlagen CTIIhr Telefon klingelt und Sie wissen sofort, um wen es sich handelt und haben direkten Zugriff auf die Kundenakte. Ihr Kunde merkt, dass Sie ihn wirklich gut kennen und fühlt sich gleich besser betreut. Mit Wice CRM wird dieser Wunsch Wirklichkeit!

Die Wice CRM CTI-Lösung unterstützt Marketing, Vertrieb und Service mit der Integration von Telefonie in die CRM-Prozesse durch die moderne Voice over IP-Technologie. Die Kundenbetreuung wird effektiver und die Mitarbeiter sparen wertvolle Zeit.

Die Einbindung in Ihre Telefoninfrastruktur ist dabei ganz einfach durch Plugins in Wice CRM realisiert. Dank moderner VoIP-Integration sind dadurch selbst mobile Telefonszenarien oder die Einbindung von Home-Offices möglich.

 

Komplettlösung: Wice CRM unterstützt Telefonie aus der Cloud

Die CRM Telefonanlagen Integration (CTI) vereinfacht Wice CRM durch die Kooperationen mit den Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate. Ohne teure Investitionen in Hardware-Telefonanlagen werden Anrufe direkt aus dem CRM-System geführt. Eingehende Anrufe werden durch ein Pop-Up signalisiert und Sie gelangen so direkt in die Kundenakte. Ein Klick auf eine Telefonnummer in Wice CRM startet den Anruf direkt auf Ihrem VoIP-Telefon. So macht CRM Telefonanlagen Integration Spaß!

Für Sipgate und Placetel sind keine lokalen Server notwendig. Es handelt sich hierbei um vollständige Telefonanlagen aus der Cloud, die über den Webbrowser administriert und auf Hochsicherheitsservern in Rechenzentren in Europa gehostet werden. Für die Verbindung von Wice CRM zu Placetel und Sipgate nutzt der Anwender ein Wice Plug-In, auf seinem Rechner wird nichts weiter installiert. Die Integration funktioniert direkt von Telefonie- zu Wice-Server.

Universell: SIP-Client für nahezu beliebige VoIP-Telefonanlagen

Telefonieren über Voice over IP bietet viele Vorteile. Es entfaltet ein hohes Potenzial für langfristige Kosteneinsparung durch günstige Tarife und durch die Verwendung einer einheitliche Infrastruktur für Internet und Telefonie. Deshalb steigen immer mehr Unternehmen auf Voice over IP um.

Mit dem universellen SIP-Client binden Sie nahezu jede beliebige VoIP-Telefonanlage in Wice CRM ein. Das Plugin verbindet Wice CRM durch einen SIP Stack mit Ihrer VoIP-Telefonanlage. Die eingehenden Telefonate werden dann durch ein Pop-Up signalisiert und Sie gelangen so direkt in die Kundenakte.

 

Integrieren Sie Ihr Telefon ins CRM-System 

Mit der Wice CRM CTI Voice over IP-Lösung wird die nahtlose Integration Ihrer Telefonanlage in die CRM-Software zum Kinderspiel.

Am besten, Sie legen gleich heute los mit dem kostenlosen Zugang zu Wice CRM und wir besprechen dann Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche.