Das Konzept Wice

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Wice CRM on Demand aus der Cloud oder Wice on Premise im eigenen Haus.

Wice CRM steht für ein CRM on Demand das mit reiner Webtechnologie entwickelt ist. Das hat zwei entscheidende Vorteile: Zum einen brauchen Sie nichts mehr als einen gängigen Webbrowser, um mit Wice zu arbeiten. Zum anderen ist Ihr Wice CRM on Demand überall und über das Internet jederzeit zugänglich.

Wice, CRM aus der Cloud

Wir stellen Ihnen unsere CRM-Lösung als Cloud Service zur Verfügung und kümmern uns um die Sicherheit und den Betrieb des gesamten CRM-Systems. Für den Einstieg gibt es Wice Freemium, die Gratisversion für den ersten User. Einfach und kostengünstig lässt sich Wice CRM on Demand komplett als Software as a Service skalieren und ergänzen – aus der Cloud. Für spezielle Aufgaben kann jederzeit auf eine eigene Installation – mit eigenem Server – umgezogen werden.

Die Auslagerung von Systemen und Daten in die Cloud bietet viele Vorteile: größere Flexibilität, mehr Performance, die Systeme skalieren besser, geringe Investitionskosten und niedrigere Betriebskosten. Kunden, die mit uns diesen Weg gehen wollen, erhalten mit unserem On Demand-Angebot eine ideale Voraussetzung.

Wice CRM bietet im On-Demand-Modell den gleichen umfangreichen Funktionsumfang wie im Inhouse-Betrieb an.

Dabei besticht unser CRM on Demand Service (Software as a Service) durch ein einfaches und transparentes Preismodell:

  • jährliche Kündigungsfrist: 30 EUR im Monat pro User
  • monatliche Kündigungsfrist: 40 EUR im Monat pro User

Durch unsere Gratis-Starterlizenz für den ersten Nutzer können Sie ohne Kosten und Risiko gleich starten.

Ihre Fragen zur Datensicherheit werden geklärt im

→ Sicherheitskonzept zu Wice CRM aus der Cloud

Wice, CRM im eigenen Haus.

Sind die Aufgaben spezieller oder umfangreicher, rechnet sich vielleicht eine eigene Installation von Wice CRM on premise – unserer Inhouse-Variante. Das CRM-System wird auf einem Linux-Server betrieben und stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware. Der Wice-Server wird dabei in eigener Regie betrieben. Entscheidend ist: Sie haben die volle Kontrolle über das ganze System.

Wice CRM bietet im Inhouse-Betrieb den gleichen umfangreichen Funktionsumfang wie im On Demand-Betrieb an. Sie können auch erst mit unserem CRM On Demand-Angebot starten und später auf die Inhouse-Variante wechseln. Gerne beraten wir Sie zu den Preisen und Hardware-Anforderungen.

Wice CRM stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware des Servers. Standard-PC-Technologie ist völlig ausreichend. Installiert wird auf einem Linux-Server oder einem anderen Unix-System wie z.B. Mac OS X. Sie können Wice CRM auch in einer virtuellen Maschine auf einem Microsoft Windows-System installieren. Alle weiteren für den Betrieb benötigten Module sind Open Source und frei erhältlich, wie z.B. MySQL, Apache u.a.

Selbst wenn Sie kein eigenes Rechenzentrum betreiben, kann das System in einem externen Rechenzentrum gehostet werden. Falls Sie nicht über ausreichend IT-Know-How verfügen oder keine freien Ressourcen haben, bieten wir ebenfalls die Wartung des Systems an.
Informationen über die Datensicherheit erhalten Sie im

→ Sicherheitskonzept für Wice CRM Inhouse

Von Station zu Station zu effektivem Kundenmanagement

Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.