Das Wice Konzept
Erfolg im Service
Solange es nur um “harte” Kriterien wie Preis, Qualität oder termingetreue Lieferung geht, mag es stimmen, dass der Kunde Unzufriedenheit sehr schnell und deutlich von sich aus kundtut. Doch Kundenzufriedenheit – und damit auch Kundenbindung – hängt nicht nur von diesen drei Faktoren ab. Letztendlich entscheidet neben Preis und Qualität auch eine Vielzahl weiterer Aspekte darüber, ob ein Kunde dem Unternehmen treu bleibt oder nicht.
Erhöhen Sie die Service-Qualität mit Wice CRM
Das universelle Vorgangsmanagement dient im Service und Support als Ticket-System und hilft Ihnen, die interne und externe Kommunikation im Service effizient und effektiv zu organisieren. Durch Workflows, den Zugriff auf die K-Base, die Wissensdatenbank von Wice CRM und die flexiblen Kategorisierungsmöglichkeiten haben Sie alle Support-Prozesse immer im Griff. Jeder Mitarbeiter hat alle Kundeninformationen im Zugriff und kann feststellen, welchen Status das Problem bzw. die Anfrage hat bzw. ob und wie das Problem gelöst wurde.
Fragen Sie sich einmal:
– wie die Reaktionszeiten auf die Service-Anfragen Ihrer Kunden sind
– wie zufrieden Ihre Kunden mit der Beantwortung von Anfragen und mit der Reaktion auf Servicefälle sind
Das Wice Customer Information Center – Ihr eigenes Kundenportal im Handumdrehen
Mit dem Wice CIC Plugin (CIC = Customer Information Center) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Damit können Ihre Kunden über das Web ihre Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und direkt mit WICE Cloud Based CRM in ihren freigegebenen Vorgängen interagieren.
Starten Sie mit Wice CRM!
Neugierig? Starten Sie mit Wice CRM und lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie mit Wice CRM effiziente Servicecenter für Ihr Customer Care aufbauen.
Für Marketingleiter
Erfolg im Marketing mit CRM
Unternehmen, die wachsen wollen, müssen beständig neue Kunden gewinnen. Damit der Vertrieb neue Kunden ansprechen kann, bedarf es zielgenauer Marketing-Kampagnen. Die aus diesen Kampagnen gewonnenen Leads kann dann der Vertrieb über einen optimalen Vertriebsprozess in neue Kunden umwandeln.
Erfahren Sie, wie Sie mehr Erfolg im Marketing mit CRM haben.