Wice CRM Software – So Wice, so gut.
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Erfolg im Service

Solange es nur um “harte” Kriterien wie Preis, Qualität oder termingetreue Lieferung geht, mag es stimmen, dass der Kunde Unzufriedenheit sehr schnell und deutlich von sich aus kundtut. Doch Kundenzufriedenheit – und damit auch Kundenbindung – hängt nicht nur von diesen drei Faktoren ab. Letztendlich entscheidet neben Preis und Qualität auch eine Vielzahl weiterer Aspekte darüber, ob ein Kunde dem Unternehmen treu bleibt oder nicht.

Wice CRM Übersicht Supportvorgänge

Wice CRM Übersicht Supportvorgänge

Erhöhen Sie die Service-Qualität mit Wice CRM

Das universelle Vorgangsmanagement dient im Service und Support als Ticket-System und hilft Ihnen, die interne und externe Kommunikation im Service effizient und effektiv zu organisieren. Durch Workflows, den Zugriff auf die K-Base, die Wissensdatenbank von Wice CRM und die flexiblen Kategorisierungsmöglichkeiten haben Sie alle Support-Prozesse immer im Griff. Jeder Mitarbeiter hat alle Kundeninformationen im Zugriff und kann feststellen, welchen Status das Problem bzw. die Anfrage hat bzw. ob und wie das Problem gelöst wurde.

Fragen Sie sich einmal:

– wie die Reaktionszeiten auf die Service-Anfragen Ihrer Kunden sind

– wie zufrieden Ihre Kunden mit der Beantwortung von Anfragen und mit der Reaktion auf Servicefälle sind

Wice CRM - Customer Information Center

Wice CRM – Customer Information Center

Das Wice Customer Information Center – Ihr eigenes Kundenportal im Handumdrehen

Mit dem Wice CIC Plugin (CIC = Customer Information Center) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Damit können Ihre Kunden über das Web ihre Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und direkt mit WICE Cloud Based CRM in ihren freigegebenen Vorgängen interagieren.

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Neugierig? Starten Sie mit Wice CRM und lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie mit Wice CRM effiziente Servicecenter für Ihr Customer Care aufbauen.

Erfahren Sie mehr, wie Sie erfolgreich Wice CRM im Service und Support einsetzen.

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Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.
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