Das Wice Konzept

Erfolg im Vertrieb

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Erfolg im Vertrieb

Der traditionelle Verkaufsprozess ist hart zu handhaben und kaum skalierbar. Die meisten Unternehmen haben nach wie vor keinen richtigen Verkaufsprozess definiert. Deshalb fällt es vielen Vertriebsverantwortlichen schwer, die Vertriebsaktivitäten effektiv zu steuern und die Erfolge zu messen. Dies führt häufig dazu, dass die gesetzten Umsatzziele verfehlt werden.

Mit Wice CRM bringen Sie Ordnung in Ihren Vertriebsprozess

Wenn der Verkaufsprozess nicht eindeutig definiert ist, kommt es häufig vor, dass gewonnene Leads nicht zeitnah bearbeitet und verfolgt werden. Gerade die ersten 24 Stunden sind in der Regel entscheidend, um einen ersten Eindruck beim Interessenten zu verfestigen und weitere Neugierde auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu wecken.

Der in WICE CRM integrierte Workflow-Manager unterstützt Sie bei der Erstellung einheitlicher Arbeitsprozesse. Einmal festgelegt können die einzelnen Schritte eines Workflows vom Mitarbeiter im Vorgang abgerufen werden. Im Vertrieb kann durch die Automatisierung des Prozesses die Produktivität erhöht und damit gleichzeitig die Durschlagskraft erhöht werden.

Fragen Sie sich doch einmal:

Wie viel Zeit durchschnittlich zwischen der Zuordnung eines Leads zu einem Verkäufer und dessen erster Folgeaktion vergeht

Wie viele Leads Ihnen in diesem Jahr aufgrund mangelnder Nachverfolgung verloren gingen


Wice CRM hilft, den Erfolg zu messen

Performance-Messung ist ein wichtiger Bestandteil bei der Beurteilung des Erfolgs eines Teams oder eines ganzen Unternehmens. Mit dem Chart & Report-Manager von Wice CRM können Auswertungen als Grafik erzeugt und zusätzlich in direkt aus Wice CRM heraus erzeugten Reports verwendet werden. 

Starten Sie mit Wice CRM!

Neugierig? Starten Sie mit Wice CRM und lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie mit Wice CRM einen Vertriebsprozess definieren bzw. optimieren und wie Sie jeden Lead und jede Verkaufschance verfolgen können, an der ein Vertriebsmitarbeiter gerade arbeitet und die Key Performance Indikatoren (KPI) Ihrer Vertriebsaktivitäten messen.

Für Marketingleiter

Erfolg im Marketing mit CRM

Unternehmen, die wachsen wollen, müssen beständig neue Kunden gewinnen. Damit der Vertrieb neue Kunden ansprechen kann, bedarf es zielgenauer Marketing-Kampagnen. Die aus diesen Kampagnen gewonnenen Leads kann dann der Vertrieb über einen optimalen Vertriebsprozess in neue Kunden umwandeln.

Erfahren Sie, wie Sie mehr Erfolg im Marketing mit CRM haben.