Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Die Vorträge von Wice auf der CeBIT 2014

  • hschmidt
  • 25. März 2014

Expertenwissen über CRM, Marketing und Vertrieb geben wir nicht nur hier auf unserem Blog weiter, sondern auch regelmäßig in Vorträgen und Diskussionen.

Auch auf der CeBIT 2014 haben wir in einer Reihe von Vorträgen im CRM-Forum aktuelle Trends und Themen diskutiert. Wenn Sie diese nicht vor Ort sehen konnten, dann haben Sie zum Glück über YouTube die Möglichkeit, dies nachzuholen.

Folgende Videos können Sie sich anschauen:

Social CRM — Wettbewerbsvorteile durch zielgerichtete Kundenansprache


In diesem Vortrag geht es um eine Einführung in die Kundenbindung und Kundenansprache durch die sozialen Medien. Ein Praxisbeispiel zeigt, wie man mit Landing-Pages neue Leads über Social Networks gewinnen kann.

CeBIT- CRM Forum – Panel – Best Practices Social CRM


Wice-Marketingleiter Hansjörg Schmidt diskutiert mit anderen Experten über aktuelle Fragestellungen im Social CRM.

„xRM? – Kundenbeziehungen sind nicht x-beliebig!“


Das Stichwort xRM wird viel diskutiert. Einige CRM-Hersteller versuchen hiermit den Kunden etwas neues zu verkaufen. Wir sind der Meinung, dass dies nur alter Wein in neuen Schläuchen ist. xRM ist keine Erweiterung von CRM, sondern war schon immer in guten CRM-Systemen enthalten. Der Fokus sollte auch weiterhin auf dem „C“, dem Kunden liegen, denn nur er sorgt für Umsatz.

Keynote „Wie wir morgen arbeiten“ — Warum an mobilem CRM kein Weg mehr vorbeiführt


Wice-Marketingleiter Hansjörg Schmidt stellt in seiner Keynote für das CRM-Forum aktuelle Trends zum Stichwort Mobilität vor und zeigt auf, wie sich die Lebens- und Arbeitswelt verändert und weshalb CRM-Verantwortliche darauf reagieren müssen.

Wenn Sie Interesse an den Slides zu den Vorträgen haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login