Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Neu auf der CRM-expo: WICE stellt Auftragsbearbeitung in der Cloud vor

  • hschmidt
  • 29. August 2011

WICE GmbH präsentiert die neueste Version WICE X auf der CRM-expo 2011. / Auftragsbearbeitung geht in die Cloud.

Am 5. Oktober startet in Nürnberg erneut die CRM-expo. Mit dabei sind zahlreiche Aussteller aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement. Auch die WICE GmbH nutzt die Messe, um die neueste Version ihrer webbasierten CRM-Software, WICE X, vorzustellen. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH aus Hamburg, hat dabei insbesondere einen neuen Trend im Blick, die Auftragsbearbeitung. Er sagt: „In den USA ist es bereits gang und gäbe, die Aufträge sozusagen in der Cloud abzuwickeln. Hierzulande wird die webbasierte Auftragsbearbeitung immer mehr zu einem Thema. Webbasiertes Schreiben von Rechnungen ist längst keine Zukunftsmusik mehr.“

Schmidt erläutert, wie die CRM-Software von WICE für den Kunden bei der Auftragsbearbeitung von Vorteil ist: „Die neue Version unserer Software, WICE X, ermöglicht es im Gegensatz zu vielen anderen CRM-Systemen, einen kompletten Auftrag einfach und direkt zu bearbeiten. Vom Angebot über die Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung können alle Abläufe abgewickelt werden, ohne die Daten in ein anderes System oder eine Textverarbeitung übertragen zu müssen.“ Mit der Software von WICE können Anwender in Echtzeit Rechnungen erstellen und direkt verschicken. Wer seine Rechnungen lieber in gedruckter Form versendet, greift auf den iLetter-Service zurück. Zudem garantiert die Mehrwährungsfähigkeit des Systems die genaue und unkomplizierte Rechnungsstellung in jeder Währung. Gerade für Unternehmen mit internationalen Standorten ist dies von großem Vorteil. Schmidt ergänzt: „Die Rechnungsabwicklung ist längst nicht alles. Die Verwaltung offener Posten oder Zahlungseingänge ist genauso möglich. Das alles geht auch für verschiedene Firmen und Geschäfte, alles einfach aus einem System.“

Doch auch bei den Schwerpunktthemen Social CRM und Mobile CRM ist die Software der WICE GmbH vorne mit dabei. So beeindruckt das neue Modul WICE Customer Information Center (CIC), welches Unternehmen das einfache Einrichten eines Kundenportals erlaubt. Außerdem präsentiert sich WICE X mit dem neuen iPhone-App als Paradebeispiel für Mobile CRM: Egal ob auf dem iPhone, iPad oder einem anderen Tablet auf Android-Basis, mit WICE X lässt sich von jedem Ort der Welt auf die Kundendaten zugreifen. Schmidt dazu: „Während viele CRM-Lösungen nur mit einer beschränkten Anzahl an Webbrowsern kompatibel sind, ist WICE X auf allen Plattformen verfügbar. Und wer will sich schon dauerhaft auf eine bestimmte Geräteklasse einschränken?“

Wir laden Sie herzlich ein, den Stand der WICE GmbH in der Halle 12, Standnummer C26 zu besuchen.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login