Wice CRM Software – So Wice, so gut.

WICE CRM auf der CeBIT 2013 als Partner im Business Marketplace auf dem Stand der Telekom

WICE CRM & die Telekom: Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement gelingt durch gemeinsames Handeln / Jürgen Schüssler und Hansjörg Schmidt halten Vorträge.

Die Hamburger CRM-Experten von WICE sind in diesem Jahr auf der CeBIT als Partner im Business Marketplace auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 4 vertreten. Hier können sich Interessierte über die vielfach prämierte CRM-Lösung WICE CRM informieren. WICE CRM zählt zu den ersten Applikationen des brandneuen Business Marketplace der Deutschen Telekom. Die große Eventfläche zum Business Marketplace ist eine der Hauptattraktionen des diesjährigen Messestandes der Telekom.

Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH, dazu: „Der Business Marketplace der Telekom richtet sein Cloud-Angebot auf kleine bis mittelständische Unternehmen aus. Mit WICE CRM bieten wir für diese Zielgruppe die ideale Lösung zum Kundenmanagement.” Die Kunden des Telekom Business Marketplace können die Applikation mit wenigen Klicks kostenlos für 30 Tage testen und direkt buchen. WICE wird auf der CeBIT zeigen, wie einfach und komfortabel die Einrichtung des CRM-Systems über den Business Marketplace ist. „Unser Motto lautet: Hinter jedem begeisterten Kunden steckt ein Geheimnis. Wir führen die Kunden vor Ort in die Geheimnisse erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements ein.“

Des Weiteren bieten die beiden CRM-Experten Jürgen Schüssler, Geschäftsführer der WICE GmbH, und Hansjörg Schmidt ihr Know How in Form von Fachvorträgen und Experten-Talks an. So hält Schüssler auf der Eventfläche CRM-expo@CeBIT Vorträge zu den Themen ERP ist notwendig aber nicht hinreichend oder warum CRM das führende System der Business IT sein muss und Raus aus der Inbox – 10 goldene Regeln zur Überwindung des E-Mail-Terrors. Schmidt nimmt weiterhin an einem Experten-Talk zum Leitmotto der CeBIT Shareconomy teil. Die Expertenrunde diskutiert dabei Social Media und die wirtschaftlichen Gesamtchancen und hinterfragt, wieso teilen auch im Kundenbeziehungsmanagement erfolgreicher und lukrativer sein kann, als für sich allein zu handeln. Mit dem Vortrag 10 Fragen, die Sie Ihren zukünftigen Cloud CRM-Anbieter fragen sollten gibt Schmidt praktische Tipps zur Anbieterauswahl. Ferner beleuchtet der Referent mit der Fragestellung Wie wir morgen arbeiten – Warum mobiles CRM den Anforderungen der modernen Arbeitswelt entspricht aktuelle Trends aus der Unternehmenswelt.

[Zur Anmeldung CeBIT 2013]
[Mehr Informationen über die Wice CRM Software]

Tags: , , , ,

Hinterlassen sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*