CRM-expo erstmals gemeinsam mit der IT & Business
ITBusinessDMSExpoCRMexpoZum ersten Mal findet vom 24. bis zum 26. September 2013 findet in Stuttgart die CRM-Expo gemeinsam mit der IT & Business statt. Die IT & Business vereint mit Hard- und Software sowie Komplettlösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen
Enterprise Resource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Content Management (ECM) und Output- Management vier Kernbereiche der Business-IT.

WICE CRM auf dem Gemeinschaftsstand des Business Marketplace
DTAG_Partnerlogo_transparent_150x127Die WICE GmbH wird als Partner der Deutschen Telekom AG auf dem Gemeinschaftsstand des Business Marketplace die neue Version von WICE CRM präsentieren.
Sie finden uns in Halle 3, Stand A51.

Die mehrfach prämierte CRM-Lösung von WICE ist bekannt dafür, dass alle kundenrelevanten Daten und Prozesse sinnvoll miteinander verzahnt und übersichtlich dargestellt werden. Der Nutzer sieht auf einen Blick in der „Kunden-Vorgangsmappe“ alle Prozesse des Kontaktmanagements aus Vertrieb, Marketing, Service und Office. Wann wurde der Kunde zu welchem Thema von wem kontaktiert? Mit welchem Ergebnis? Welche Aktionen sind als nächstes von wem zu veranlassen? Alle wichtigen Dokumente, E-Mails, Angebote oder interne Vorgänge sind ebenfalls im Kundenvorgang hinterlegt.

Neue Version mit Helpdesk-Automation
Mit einem neuen Modul wird WICE CRM den Anwendungsbereich Helpdesk und Service stärken. Damit können Unternehmen die Mailkommunikation automatisieren. So lassen sich beispielsweise Autoresponder auf Knopfdruck einrichten oder Mails in Ordner automatisch einsortieren. Mit dem Helpdesk-Automaten werden eingehende E-Mails anhand des Absenders und des Betreff analysiert. Dadurch lassen sich automatisch Vorgänge in WICE anlegen. An den Absender der Email lässt sich optional noch eine automatisierte Antwort versenden.

In Kombination mit dem WICE Customer Informationen Center erhalten Unternehmen hiermit eine umfangreiche Lösung für viele Anwendungsfälle im Bereich Service und Support.

Expertenwissen aus erster Hand bei den Vorträgen

Wie in den vergangen Jahren werden sich die CRM-Experten von WICE an dem Vortragsprogramm beteiligen. Interessierte erhalten hier hilfreiche Informationen zur Vertragsgestaltung im CRM on Demand und nützliches Know How und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement.

Dienstag, 24.9. 13:45 – 14:15
Raus aus der Inbox

Warum akzeptieren so viele Entscheider, dass ihre Mitarbeiter ihre Kundenprozesse durch Ablage in digitalen Postfächern, z.B. in Outlook, organisieren? Der Vortrag zeigt auf, welche Potentiale und Synergien erreicht werden können, wenn eine professionelle CRM-Lösung eingesetzt wird.

Mittwoch, 25.9. 11:15 – 11:45
Zehn Fragen, die Sie Ihrem zukünftigem On Demand-Anbieter stellen sollten

Welche Vertragsrelevanten Punkte müssen Entscheider überprüfen, bevor sie sich für eine Kundenmanagement-Software entscheiden? Was versteht man unter Komplettlösungen, wer bietet vielleicht nur Module mit vielen Zusatz-Apps? Was ist beim Datenschutz und bei der Datensicherung relevant und wie kann ein Support aussehen?

Donnerstag, 26.9. 13:00 – 13:30
e>a, Warum CRM führen sollte



Wie können Unternehmen langfristig erfolgreich sein? Erst wenn die Einnahmen größer sind als die Ausgaben! Oft wird in Unternehmen CRM gegenüber ERP-Systemen als Nachrangig gesehen. Jürgen Schüssler zeigt mit der Logik der Mathematik, dass Enterprise Ressouce Planning (ERP) notwendig, aber für den Erfolg eines Unternehmens nicht hinreichend ist. CRM muss führen, denn nur über den Kunden werden Einnahmen generiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Stuttgart. Erfahren Sie mehr über die Wice CRM Software