Besuchen Sie Wice CRM auf der CeBIT 2017
Die CeBIT treibt Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft voran. Die digitale Transformation ist diesmal das zentrale Thema der CeBIT in Hannover. Wenn sich vom 20. bis 24.03.2017 sich die Tore in Hannover wieder für die weltgrößte IT-Fachmesse CeBIT öffnen, ist Wice CRM!
Wir sind als Partner auf dem German Business Cloud Pavilion in Halle 5, Stand G49. Hier werden auf 300 Quadratmetern Standfläche die besten Cloud Anwendungen, die für den Einsatz in deutschen Unternehmen geeignet sind.
Wice CRM bietet alles, was bei der Akquise von Kunden und im Service hilft.
Im Marketing:
Marketingkampagnen mit Newsletter oder Serienbrief, Sie erreichen immer die richtige Zielgruppe. Mit Wice CRM werden Sie erfolgreicher im Marketing.
Im Vertrieb:
Von der Verkaufschance zum Angebot bis hin zur Rechnung. Mit Wice CRM wird Ihr Vertrieb profitabler.
Im Service und Support:
Optimale Service-Prozesse sorgen für mehr Kundenzufriedenheit. Mit Wice CRM wird Ihr Service & Support effektiver.
Wice CRM bei der German Business Cloud auf der CeBIT
Wice CRM ist Partner der German Business Cloud. Mit der German Business Cloud schlägt das Cloud Ecosystem eine Brücke zwischen Cloud-Angebot und Nachfrage.
Die Informationsplattform beschreibt und vermittelt hochwertige Cloud-Dienstleistungen für alle verschiedenen Unternehmensbereiche und Ansprüche der Anwender.
Auf der CeBIT 2017 präsentieren sich auf dem Partnerstand der German Business Cloud zahlreiche Anbieter von CRM, ERP bis hin zu Cloud-Speicherlösungen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
Besuchen Sie uns vom 20.03. bis 24.03.2016 auf der CeBIT in Hannover!
Sie finden uns in Halle 5 Stand G49 auf dem Partnerstand der German Business Cloud
→ Kostenloses Ticket für Sie: Melden Sie sich jetzt zur CeBIT an!
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo TourWice CRM – der erste User ist geschenkt.
Neu im CRM Blog
Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
Die Welt des Verkaufs klingt auf den ersten Blick simpel: Produkte anbieten, verkaufen, Geld verdienen. Doch der Teufel steckt im Detail, vor allem wenn es um die Zahlen geht. Verkaufsmathematik, die Kunst hinter den Kalkulationen und Prognosen, bringt oft unerwartete...
mehr lesenWas sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
Sales Funnels sind essenziell für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Sie helfen dabei, Interessenten systematisch in zahlende Kunden zu verwandeln. Doch wie unterscheidet sich ein Sales Funnel von einer Customer Journey? Während der Sales Funnel oft aus der...
mehr lesenE-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
In Zeiten, in denen Third-Party-Data zur Gewinnung neuer Kunden immer ineffizienter wird, steigt der Nutzen von E-Mail-Marketing immer mehr. Mit E-Mail-Marketing lässt sich direkt mit den Zielgruppen kommunizieren, neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden informieren...
mehr lesenStorytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Die emotionale Bindung eines Kunden entscheidet immer häufiger über den Erfolg eines Unternehmens. CRM gepaart mit der Kunst des Storytellings, kann Unternehmen helfen, im Wettbewerb zu bestehen. Unternehmen nutzen hierfür Geschichten, um eine tiefere Verbindung zu...
mehr lesenCRM und die Zukunft der Arbeit: Wie Automatisierung und KI die Kundenbeziehungen verändern
Customer Relationship Management ist ein Schlüsselelement moderner Geschäftspraktiken. CRM-Systeme helfen Unternehmen, ihre Interaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden zu verwalten und zu verbessern. Der Wandel in der Arbeitswelt, vorangetrieben durch...
mehr lesen