Besuchen Sie Wice CRM auf der CeBIT 2017

von | Blog, WICE

Die CeBIT treibt Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft voran. Die digitale Transformation ist diesmal das zentrale Thema der CeBIT in Hannover. Wenn sich vom 20. bis 24.03.2017 sich die Tore in Hannover wieder für die weltgrößte IT-Fachmesse CeBIT öffnen, ist Wice CRM!

Wir sind als Partner auf dem German Business Cloud Pavilion in Halle 5, Stand G49. Hier werden auf 300 Quadratmetern Standfläche die besten Cloud Anwendungen, die für den Einsatz in deutschen Unternehmen geeignet sind.

Wice CRM bietet alles, was bei der Akquise von Kunden und im Service hilft.

icon-peopleIm Marketing:
Marketingkampagnen mit Newsletter oder Serienbrief, Sie erreichen immer die richtige Zielgruppe. Mit Wice CRM werden Sie erfolgreicher im Marketing.

icon-presentatorIm Vertrieb:
Von der Verkaufschance zum Angebot bis hin zur Rechnung. Mit Wice CRM wird Ihr Vertrieb profitabler.

icon-meetingIm Service und Support:
Optimale Service-Prozesse sorgen für mehr Kundenzufriedenheit. Mit Wice CRM wird Ihr Service & Support effektiver.

Wice CRM bei der German Business Cloud auf der CeBIT

German Business CloudWice CRM ist Partner der German Business Cloud. Mit der German Business Cloud schlägt das Cloud Ecosystem eine Brücke zwischen Cloud-Angebot und Nachfrage.

Die Informationsplattform beschreibt und vermittelt hochwertige Cloud-Dienstleistungen für alle verschiedenen Unternehmensbereiche und Ansprüche der Anwender.

Auf der CeBIT 2017 präsentieren sich auf dem Partnerstand der German Business Cloud zahlreiche Anbieter von CRM, ERP bis hin zu Cloud-Speicherlösungen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Besuchen Sie uns vom 20.03. bis 24.03.2016 auf der CeBIT in Hannover!
Sie finden uns in Halle 5 Stand G49 auf dem Partnerstand der German Business Cloud

→ Kostenloses Ticket für Sie: Melden Sie sich jetzt zur CeBIT an!

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour

Wice CRM – der erste User ist geschenkt.

Neu im CRM Blog

Entdecken Sie unsere neue CRM-Academy

In der dynamischen Welt der Kundenbeziehungen sind kontinuierliche Fortbildung und Anpassungsfähigkeit unerlässlich. Wir freuen uns Ihnen unsere neue CRM-Academy vorzustellen – eine innovative Bildungsplattform, die darauf abzielt, das Lernen und die Anwendung von...

mehr lesen