Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Ihre Anmeldung ist eingegangen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur IT & Business und CRM-expo in Stuttgart. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Übrigens: Ihre Anmeldung erfolgte über das WICE Contact Plugin. Ihre Adressdaten sind in unserer eigenen Installation der WICE CRM-Groupware nun eingetragen,...

mehr lesen

Ihre Bestellung ist eingegangen

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. In der Regel ist Ihr Mandant innerhalb eines Werktages eingerichtet. Übrigens: Ihre Bestellung erfolgte über das WICE Contact Plugin. Ihre Adressdaten sind in unserer eigenen Installation der...

mehr lesen

Ihre Anfrage wird bearbeitet

Vielen Dank für Ihre Anforderung nach einem Demozugang. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Übrigens: Ihr Eintrag erfolgte über das WICE Contact Plugin. Ihre Adressdaten sind in unserer eigenen Installation der WICE CRM-Groupware nun eingetragen, ein Vorgang mit...

mehr lesen

Ihr Eintrag ist eingegangen

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Übrigens: Ihr Eintrag erfolgte über das WICE Contact Plugin. Ihre Adressdaten sind in unserer eigenen Installation der WICE CRM-Groupware nun eingetragen, ein Vorgang mit...

mehr lesen

Das Geschäftsmodell der Spammer

Eine lesenswerte Analyse des SpamBiz zeigt das Geschäftsmodell der Spammer. Wer sich schon immer mal fragte, wie ein Spammer oder die dunklen Gestalten im Hintergrund sich ihre Dienste bezahlen lassen, wird hier fündig. Der Artikel zeigt auch, dass es sich hierbei um...

mehr lesen

BSI rät zum Browser-Wechsel

Gegenüber der Berliner Zeitung empfahl Michael Dickopf, Sprecher des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Nutzern von Microsofts Internet Explorer indirekt den Umstieg auf andere Web-Browser wie Mozilla oder Opera. "Wer den Internet Explorer...

mehr lesen

Die ?Ruhe-Strategie? im CRM

Das, was unter dem Begriff Customer Care meist stattfindet, ist oft nur die Realisierung von Selbstverständlichkeiten: Es ist dafür gesorgt, dass Ansprechpartner im Bedarfsfall da sind. Das ?Kümmern? (Care) ist jedoch keine passive, sondern eine aktive, mithin...

mehr lesen

Ist Ihre Web-Site betörend?

Egal, ob die Neukundengewinnung der Hauptzweck Ihrer Web-Site ist oder ob Sie nur einen kleinen Teil Ihres Marketing-Budgets dafür verwenden: Sie müssen in jedem Fall den Kunden davon überzeugen, dass eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen sinnvoll ist. Sind Inhalt, Design...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour