Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Fünf Dinge bei denen CRM-Software kleinen Unternehmen hilft
Als Inhaber eines Kleinunternehmens wissen Sie, dass es für Ihren Erfolg entscheidend ist, organisiert zu bleiben und den Überblick über die Kundeninteraktionen zu behalten. Hier kommt ein Customer Relationship Management (CRM)-System ins Spiel. Eine CRM-Software...
mehr lesenDas sind die CRM-Trends im Jahr 2023
In den letzten Jahren haben sich viele Veränderungen in der Art und Weise ergeben, wie Unternehmen CRM-Systeme nutzen. Die aktuelle wirtschaftliche Lage, geprägt von Inflation, Fachkräftemangel und dem daraus folgenden Drang der Unternehmen, die Kosten zu reduzieren...
mehr lesen5 Tipps für den Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu neuen Kunden
Eine gute Beziehung zu den Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Unternehmens. Sie tragen dazu bei, das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu stärken, wodurch man wiederkehrende Geschäfte sichern und das Unternehmenswachstum fördern kann. Doch wie baut man...
mehr lesenFrohe Weihnachten!
"Santa Claus in Not: Wie eine kleine Fee und CRM-Software Weihnachten rettete" Es begab sich zur Weihnachtszeit, dass Santa Claus ein Problem hatte. Er wusste einfach nicht mehr, wohin er mit seinem Schlitten fliegen sollte und wem er welche Geschenke geben sollte....
mehr lesenChatGPT gefragt: Was ist CRM?
ChatGPT ist aktuell in aller Munde. Das Netz ist voller faszinierender Beispiele über Ausgaben des neuartigen Chatbots. Auch wir waren neugierig und haben ChatGPT zu unserem Lieblingsthema CRM befragt. Hauptfrage ist natürlich "Was ist CRM?", aber für die Frage...
mehr lesenB2B-Vertrieb für StartUps aufbauen
StartUps mit einem Business-to-Business Geschäftsmodell (B2B) müssen sich anders aufstellen, als ihr Business-to-Consumer Pendants (B2C). Der Aufbau einer erfolgreichen B2B-Vertriebsstrategie ist für jedes Start-up unerlässlich. Sie kann Ihnen helfen, neue Märkte zu...
mehr lesenCRM Software: Der Schlüssel zum Erfolg für Startups
Kundenbindung und CRM ist seit Jahren ein Schlüsselthema und wichtigste Zukunftssicherung für erfolgreiche Unternehmen. CRM bezeichnet das Management von Vertriebs- und Serviceprozessen im Kundenbeziehungs-Lebenszyklus. Die Kombination aus Kundenakquise,...
mehr lesenSales Enablement: Tipps, wie Sie Ihren Vertrieb besser unterstützen
Sales Enablement ist ein wichtiger Punkt im Unternehmen und ein wichtiger Faktor für das Wachstum von Unternehmen. Dabei geht es um das Wissen und die Fähigkeiten, die ein Unternehmen benötigt, um den Vertrieb für die Unternehmen zu unterstützen. Sales Enablement ist...
mehr lesenWie Sie Wice CRM für die Organisation von Social Media und Kommunikation verwenden
Heute wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Wice CRM verwenden, um Ihre Aufgaben für Social Media und die weitere Kommunikation zu organisieren. Viele Kommunikationsverantwortliche werden dafür den Microsoft Outlook-Kalender oder ähnliches verwenden, um dies zu verwalten....
mehr lesenWie man eine überzeugende und konvertierende Landing Page erstellt. Was man einbeziehen sollte und was nicht.
Landing Pages sind einer der wichtigsten Aspekte jeder Marketingkampagne. Sie sind häufig der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und Ihrer Marke. Wenn die Landing Page richtig gemacht ist, werden Sie die gewünschten Leads und Verkäufe erhalten. Wenn...
mehr lesenEinfach durchstarten
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