Unser Kunde Concept2 räumt erneut einen Preis beim CRM Best Practice Award ab. Von 16 eingereichten Wettbewerbsbeiträgen erhielt Concept2 für seine CRM-Weiterentwicklung den dritten Platz. Bereits 2005 konnte Concept2 den begehrten CRM-Award gewinnen. Damit ist Concept2 das erste Unternehmen in der 11jährigen Geschichte des Awards, welches zweimal einen Preis gewinnen konnte.

Die Strategie für die CRM-Weiterentwicklung setzte einmal auf die Verbesserung der internen Prozesse und andererseits auf einen Social CRM-Ansatz. Durch die Verknüpfung von Offline-Events mit der Online-Community auf der Website konnte Concept2 in den letzten zwei Jahren den Umsatz um 14% steigern und die Kundenempfehlungsrate um 40% steigern. Basis des CRM-Projektes von Concept2 ist unsere WICE CRM-Groupware in Verbindung mit dem Shop-Plugin.

Die Gewinner des CRM Best Practice Awards 2009

Die Gewinner des CRM Best Practice Awards 2009

Wir freuen uns für unseren Kunden und sagen „Herzlichen Glückwunsch“!