Der Informationsdienst CRM-Expert-Site hat einen neuen Service gestartet: Zu besonders wichtigen und aktuellen Themen gibt es mittlerweile auch eigenständige eBooks. Das erste eBook erscheint zum Thema ?Kundenwerte ermitteln und Prioritäten setzen? von Prof. Dr. Peter Winkelmann. Winkelmann geht dabei zuerst auf die Grundlagen und Trends im Customer Value Management ein. Anschließend präsentiert er alle gängigen Methoden der Kundenbewertung und zeigt deren Berechnungsmodell auf – von der klassischen ABC-Analyse bis zum Customer Lifetime Value. Die eBooks sind für die Mitglieder des Infodienstes kostenlos, Nicht-Mitglieder können sie einzeln im Shop beziehen. CRM-Expert-Site ist ein innovativer Fachinformationsdienst, der wichtiges Know-how, Tipps und Checklisten für Kundenmanagement und CRM vermittelt. Das Angebot besteht aus einem monatlich erscheinenden Beratungsbrief mit konkreten Hinweisen, Entscheidungshilfen und Ratschlägen sowie der Internetplattform www.crm-expert-site.de mit ergänzendem Hintergrund- und Download-Material. Herausgeber dieses innovativen Fachinformationsdienstes ist Martina Schimmel-Schloo gemeinsam mit dem CRM-Expertenrat: Dr. Wolfgang Martin Prof. Manfred Krafft, Wolfgang Schwetz und Peter Winkelmann. Der Fachinformationsdienst kostet 198 Euro im Jahr. Weitere Information und 3-Monats-Mini-Abo unter www.crm-expert-site.de.
CRM-Expert-Site eBook ?Kundenwerte ermitteln und Prioritäten setzen?
von Hansjörg Schmidt | Jan 26, 2005 | Blog