Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

CRM-expo 2009

  • hschmidt
  • 5. Oktober 2009

Am 8. und 9. Oktober findet in Nürnberg bereits zum elften Mal die CRM-expo statt. Umfassend und im Detail können sich Besucher an den Messetagen über Konzepte, Strategien und Trends zum Thema Kundenbeziehungsmanagement informieren. Auf keiner anderen Messe wird eine so breite Palette an Themen und Ausstellern in Sachen CRM geboten. Berater, Experten und Unternehmen präsentieren hier ihre erfolgreichen Praktiken rund um das Thema Customer Relationship Management. Mit dem CRM Best Practice Award werden jedes besonder herausragende CRM-Projekte prämiert. Im Jahr 2005 konnte unser Kunde Concept 2 diesen begehrten CRM-Preis gewinnen.

Wir werden auch vor Ort mit einem Messestand vertreten sein und die neueste Version unserer WICE CRM-Groupware präsentieren.

Mit dem neuesten Release präsentieren wir eine noch benutzerfreundlichere Oberfläche. Gleichzeitig wurde die Performance stark verbessert. Zahlreiche neue Funktionen machen das Arbeiten mit der WICE CRM-Groupware noch produktiver.

Mit unseren Vorträgen im Rahmen des Kongressprogramms bieten wir Ihnen darüber hinaus Best Practice-Beispiele und Know How über neueste CRM-Trends. Am Donnerstag wird Jürgen Schüssler um 14.30h im Best Practice-Forum einen Vortrag über erfolgreiches E-Mail-Management halten. Am Freitag werde ich um 11.30 in der Service-Arena einen Votrag über Social CRM halten.

Seien auch Sie dabei! Besuchen Sie uns in Nürnberg. Sie finden uns auf dem Stand A48.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login