Endlich wieder ein Event mit „echten Menschen“, so äußerten sich viele der Teilnehmenden auf dem SaaS Leader Summit in Berlin. Auch wir haben uns nach über zwei Jahren Abstinenz von Events auf viele bekannte und neue Gesichter gefreut. Das Cloud Ecosystem hat mit dem SaaS Leader Summit die führenden Köpfe der deutschsprachigen SaaS Community sowie Start Ups zusammengebracht. Wir waren mit Wice CRM, dem Open Integration Hub und Snazzy Contacts auch am Start und haben viele Gespräche geführt.

Tolle Panels – Viel Raum für Networking

Snazzy auf dem Saas Leader SummitDas Cloud Ecosystem hatte versprochen, viele TOP- Speaker auf das Summit zu holen und das war wirklich nicht zu viel versprochen. Ob nun Themen, wie man sein eigenes Business auf ein Software as a Service-Modell umstellt, Erfolgsstories von erfolgreichen Gründern oder handfeste Tipps, wie man als Start-Up seine ersten Kunden gewinnt, die Vorträge waren wirklich breit aufgestellt und mit hervorragenden Leuten besetzt. Wir selbst haben mit Snazzy Contacts gezeigt, wie man den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung gerecht wird.

Aber auch Abseits der Vorträge gab es spannende Produktpräsentationen einiger Cloud Ecosystem-Mitgliedsunternehmen und viel Gelegenheit zum Networking. Denn mit einer eigenen Matching-Software konnte die Teilnehmenden sich untereinander vernetzen und vor Ort Gespräche führen. Dies haben viele der anwesenden StartUps und Venture Capital-Investoren ausgiebig gemacht – und das bis spät Abends bei der After Show Party.

See you next year!

Das Cloud Ecosystem hat mit dem SaaS Leader Summit ein feines Event auf die Beine gestellt und wir sind sicherlich nicht die Einzigen, die sich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen!