Es gibt Mails, die an einem stressigen Montag Labsal für einen Supporter sind. Diese hier stammt von einem Interessenten, der mit einer Testlizenz WICE auf Herz und Nieren prüft: „Ich habe mich die letzten Tage sehr intensiv mit WICE beschäftigt. Die Installation verlief einwandfrei, das Release Update vom letzten Do. habe ich auch bereits durchgeführt. Das ganze System läuft sehr rund, die Dokumentation zur Installation (Installation Guide) ist vorbildlich, da sie auch Fragen wie Backup, Installationsverzeichnisse etc. berücksichtigt. Ein großes Lob an dieser Stelle. Gerade solche Dinge sind für mich sehr wichtig, da es mir die Gewißheit gibt, mit solchen Zuständen auch in Zukunft gut umgehen zu können. Dies soll keine Kritik sein, keine Software ist perfekt, Ihre macht allerdings einen sehr gut administrierbaren Eindruck und gibt mir die Möglichkeit, im Falle eines Falles nicht völlig hilflos zu sein. […] Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl, daß WICE für uns das richtige System ist. […] Ich schreibe gerade eine Einleitung für unseren Vertrieb – und langsam scheine ich auch die Philosophie hinter WICE mehr und mehr zu verstehen – ein wirklich gutes System, Hut ab!“
Mail an den Support
von Hansjörg Schmidt | Jul 4, 2005 | Blog