Wice CRM mobil auf allen GerätenDas Internet ist mittlerweile so mobil, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, vom „mobilen Internet“ zu sprechen. Freiverfügbares WLAN und LTE, allgegenwärtige Smartphones und neue Geräteklassen wie beispielsweise „Phablets“ lassen das mobile Arbeiten und Abrufen von Inhalten von jedem Ort der Welt über das Internet zum Alltag werden. Die Unterscheidung zwischen dem „Mobile Internet“ und dem „Desktop Internet“ ist nicht mehr zeitgemäß. Und der Mobile-Markt entwickelt sich immer schneller und immer weiter, so dass man schnell den Überblick verliert.

Das UPLOAD-Magazin bringt einen sehr informativen Überblick über das mobile Internet, angereichert mit sehr vielen Fakten und Zahlen und einem Ausblick auf aktuelle Trends. Von der Geräteentwicklung, über die Betriebssysteme bis hin zu eCommerce und dem Netzausbau.

Mobiles CRM sollte heute Standard sein.
Die Welt ist in Bewegung! Kunden und Mitarbeiter sind mobil und mit ihnen die Daten. Mobiles CRM hilft dem Mitarbeiter bei der Erfüllung seiner Aufgaben und entspricht den Anforderungen der modernen Arbeits- und Geschäftswelt. Wer heute ein CRM-System aussucht, dass nicht mobil verfügbar ist, verbaut sich Möglichkeiten.

Wice CRM ist – und dies unterscheidet uns von anderen CRM-Lösungen – auf allen Plattformen verfügbar. Egal ob auf einem iPad oder einem Tablet auf Android-Basis oder einem Smartphone, mit Wice CRM lässt sich von überall aus auf die Daten zugreifen und damit arbeiten.

[via UPLOAD-Magazin: Mobile 2015 – Zahlen, Fakten und Trends]