Wice CRM Software – So Wice, so gut.

Professionelles CRM setzt nicht nur Können, sondern auch Herz und Leidenschaft voraus

August 13, 2004Hansjörg SchmidtBlog0

Nur umfassend geschulte und leistungsbereite Mitarbeiter sind zur Kundenpflege in der Lage. So lassen sich die Ergebnisse des diesjährigen CRM-Roundtable der Zeitschrift Tele Talk zusammenfassen, die in der Septemberausgabe des Magazins präsentiert werden. Bei der Kundenpflege liegt in Deutschland noch einiges im Argen. Das war der Generalnenner des Gesprächs. Viele Deutsche bedienen lieber Maschinen als Menschen. CRM werde aufgrund des wirtschaftlichen Drucks in den nächsten ein bis zwei Jahren zusehends wichtiger, so das gemeinsame Resümee aller Beteiligten. Lesen Sie die ausführliche Zusammenfassung auf NeueNachricht.de.

Hinterlassen sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*