Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Version 6.1 der WICE CRM-Groupware veröffentlicht

  • hschmidt
  • 27. Dezember 2008

Rechtzeitig vor Weihnachten erhalten unsere Kunden die neueste Version unserer CRM-Groupware WICE. Zu den Highlights der neuen Version zählen eine bessere Verwaltung der Kontakte und unser bereits vorgestelltes Modul zur Versendung von Grußkarten. Die neuen Funktionen zur besseren Kontaktverwaltung beinhalten eine vollkommen neue Detailansicht für Ansprechpartner. Hierdurch erhält der Anwender eine Komplettübersicht der hinterlegten Daten. Des Weiteren lassen sich nun Personen ganz einfach anderen Firmen zu ordnen oder Personen die mehreren Firmen zugeordnet sind miteinander verknüpfen. Auf Knopfdruck können Personen aus sämtlichen Marketingverteilern entfernt werden. Darüberhinaus haben wir einen neuen Editor in den integrierten E-Mail-Client eingefügt. Hierdurch lassen sich nun gestaltete E-Mails über den IMAP-Client erstellen. Der Editor stellt hierfür Buttons für die Textgestaltung zur Verfügung. Der Anwender sieht bereits vorher, wie die E-Mail beim Empfänger ankommt (WYSIWIG). Ein Eintrag in unserem WICE-Wiki liefert eine Übersicht der weiteren Neuerungen.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login