Webinar Wice CRM in Marketing und Vertrieb

von | Blog, CRM News, WICE

Wenn im Marketing und Vertrieb der Kunde in den Mittelpunkt gestellt werden soll, dann braucht es hierfür die richtigen Werkzeuge. Wice CRM verbindet eine verständliche Methode mit einer klaren Produktphilosophie. Dies hilft Ihnen, Vertriebsaktivitäten zu steuern und planvoll durchzuführen. Sie bekommen Vertriebsprozesse in den Griff und auch Marketing und Kundenservice profitieren.

Wenn Sie uns fragen „Wie funktionert CRM?“ dann geben wir als Antwort: „Mit der Wice Methode!“ Wice verfolgt eine Methode, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Erfolg im Kundenmanagement bescheren wird. Wie Wice CRM im Marketing und Vertrieb hilft, zeigen wir in unserer Webinar-Reihe „Wice CRM in Marketing und Vertrieb“. Hier erfahren Sie, wie unsere CRM-Lösung im Marketing und Vertrieb helfen kann und wie einfach die Benutzung ist. In knapp 30 Minuten erklären wir Ihnen die Basics und führen Sie durch die relevanten Funktionen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das einfache, aber wirkungsvolle Kategoriemanagement von Wice CRM für das Marketing verwenden und per Knopfdruck Verteiler erstellen, an die Sie aus Ihren individuell gestalteten Vorlagen Serienbriefe, E-Mail-Newsletter verschicken. Um aus den so gewonnen Leads neue Kunden zu generieren, zeigen wir Ihnen dann wie Sie die Zusammenarbeit und Transparenz durch das Vorgangsmanagement erhöhen und Sales-Forecasts erstellen und Angebote bis hin zur Rechnung erstellen.

Melden Sie sich hier jetzt an für eines unserer Webinare „Wice CRM in Marketing und Vertrieb“

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour

Wice CRM – der erste User ist geschenkt.

Neu im CRM Blog

B2B-Marketingtrend Integration

Die Vernetzung von Marketing, Vertrieb und Service ist ein großer Trend im B2B-Marketing. Wer die Integration von Vertrieb und Marketing vorantreibt, wird stark von einem zielgruppenorientierten B2B Online-Marketing profitieren. Aber damit ist die Integration noch...

mehr lesen

Marketing Automatisierung mit CRM

Die Digitalisierung von Marketing-Prozessen hat in den vergangenen Jahren das Schlagwort "Marketing Automatisierung" hervorgebracht. Integrierte CRM-Lösungen ermöglichen es, den Großteil des Marketing- und Vertriebsprozesses zu automatisieren. Doch wie weit geht es...

mehr lesen