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White Paper E-Mail-Kommunikation in Unternehmen

  • hschmidt
  • 29. Juli 2008

E-Mail als Kommunikationsmittel bestimmt unseren Alltag. Gleichzeitig werden heute zunehmend Probleme erkannt, die dieses Medium mit sich bringt. Um den gestiegenen Anforderungen der inneren Verfasstheit eines Unternehmens und den externen Ansprüchen der Kunden, Interessenten und des Gesetzgebers erfolgreich zu begegnen ist ein konsequentes Umdenken erforderlich. Eine der größten Herausforderungen beim E-Mail-Management liegt dabei weniger in der technischen Umsetzung als vielmehr in der Schaffung geeigneter organisatorischer Rahmenbedingungen. Obwohl allen klar ist, dass ein gut organisiertes E-Mail-Handling Zeit und Geld sparen kann, haben die wenigsten Unternehmen ihre Prozesse zur Verarbeitung und Organisation des wachsenden E-Mail-Verkehrs geändert. Es kommt darauf an, interne Regeln für die Bearbeitung, Form und Aufbewahrung von E-Mails festzulegen. In unserem White Paper „E-Mail-Kommunikation in Unternehmen“ beleuchten wir die aktuellen Herausforderungen, stellen eine typische Situation der E-Mail-Kommunikation mit all ihren Fallstricken vor und zeigen ein paar Lösungsansätze auf. Wir wünschen viel Spaß beim lesen und freuen uns auf Ihr Feedback. [White Paper: E-Mail-Kommunikation in Unternehmen]

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Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
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