Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

WICE 4 online

  • hschmidt
  • 9. Juni 2005

Seit gestern läuft WICE 4 auf unseren ASP-Servern und alle Kunden, die WICE im eigenen Haus betreiben haben es auch erfolgreich installiert. Mit der vierten Version hält eine integrierte Auftragsbearbeitung Einzug in das webbasierte Open Source CRM-System. Daneben wurde die Kampagnensteuerung weiter verbessert. Damit erhalten Kunden mit WICE eine integrierte Lösung, die vom Erstkontakt bis zum After-Sales-Service sämtliche für die Kundenbetreuung relevanten Prozesse abbilden kann. Mit der neuen Kampagnensteuerung erhält der Anwender vom Anlegen der Adressverteiler über die Zuweisung der Mitarbeiter zur Nachbearbeitung bis hin zur Erfolgsauswertung und Sales Fore Cast volle Kontrolle über sämtliche Stufen der Kampagne. Mit der neuen Auftragsbearbeitung lassen sich per Knopfdruck vom Angebot bis hin zur Rechnung und zum Lieferschein sämtliche relevanten Dokumente erzeugen. Mit der Kontokorrentübersicht läßt sich die Zahlungsverfolgung durch Verwaltung der offenen Posten und der Zahlungseingänge im Handumdrehen erledigen. In Kombination mit dem neuem SalesRanking-Zusatzmodul können aus diesen Zahlen die Top-Kunden auf Knopfdruck ermittelt, sowie Umsatzplanungen und Soll-Ist-Vergleiche erstellt werden.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login