Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

WICE auf der CeBIT: Social Media und Datenschutz in der Cloud im Blick

  • hschmidt
  • 2. März 2012

Am Dienstag, 6. März ist es wieder soweit und die CeBIT, das laut eigenen Angaben international wichtigste Ereignis der digitalen Industrie öffnet die Pforten für Aussteller und Besucher. Nachdem die CeBIT bereits im vergangenen Oktober mit einem eigenen Stand auf der CRM-expo in Nürnberg vertreten war, steht jetzt der Gegenbesuch in Hannover an. Ziel ist es, Hersteller und Nutzer von CRM-Anwendungen besser zu vernetzen. Auch die WICE GmbH nutzt diese neue Art der Kooperation, um die hauseigene CRM-Software zu präsentieren, aber auch um Branchenkollegen und interessierten Besuchern mit Know-how zur Seite zu stehen.

Wir sind bei der CRM-expo@CeBIT mit Vorträgen vertreten. Die großen Themen derzeit sind natürlich Social Media und Cloud Computing und die damit verbundene Debatte zum Thema Datenschutz. Gerade im Cloud Computing trifft gerade der Wunsch auf die Datenschutzwirklichkeit. Wir betrachten die Themen CRM, Social Media und damit zusammenhängend natürlich auch den Datenschutz als elementare Bestandteile der aktuellen gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen. Dies sind die Themen unserer Vorträge auf der CeBIT. So zum Beispiel bei dem Vortrag „Das Piraten-Prinzip – Vernetzung durch Social Media in der Politik und was Unternehmen daraus lernen können“ am Mittwoch, 7. März 2012, 16.00 Uhr oder bei der Expertendiskussion mit dem Bundesdatenschutzbeauftragten Peter Schaar am Dienstag, 6.3. um 12 Uhr. Ein weiterer Vortrag am Donnerstag, 8.3 um 15 Uhr geht auf die zehn wichtigsten Fragen ein, die sich Interessenten bei der Auswahl eines künftigen CRM-Anbieters stellen sollten. Dieser richtet sich besonders an interessierte Messebesucher, die noch nicht so vertraut sind mit der Thematik Cloud Computing.

Die Sonderfläche CRM-expo@CeBIT finden Sie in Halle 6 auf dem Stand E02. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der CRM-expo@CeBIT. Nehmen Sie gerne Kontakt für ein persönliches Gespräch mit uns auf.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login