Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Wice CRM integriert Telefonanlagen aus der Cloud von Placetel und Sipgate

  • hschmidt
  • 26. Juni 2014

Placetel CRM SoftwareWice CRM unterstützt die Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate direkt. Anwender können dadurch aus dem CRM-System auf Knopfdruck Anrufe starten und bei eingehenden Anrufen wird der Kontakt aus der CRM-Datenbank angezeigt.Sipgate CRM Software

VoIP-Integration gibt es bei Wice CRM durch den Asterisk-Connector schon seit Langem. Unternehmen können damit die VoIP-Telefonanlage Asterisk mit unserer CRM-Lösung verbinden und so eine professionelle Computer Telephony Integration (CTI) aufbauen. Mit der neuen Integration von Placetel und Sipgate wird nun aber die CTI-Anwendung noch einfacher. Für Sipgate Team und Placetel sind keine lokalen Server mehr notwendig. Es handelt sich hierbei um vollständige Telefonanlagen aus der Cloud, die komplett über den Webbrowser administriert werden. Für die Verbindung von Wice CRM zu diesen Telefonanlagen braucht der Anwender auf seinem Rechner nichts weiter installieren. Somit ist auch die ortsunabhängige Telefonie möglich. Ohne teure Investitionen in Hardware oder langfristige Verträge können Sie so auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen professionelles CTI betreiben. Als Telefone können entweder VoIP-fähige Telefone oder sogenannte Softphones benutzt werden.

Wice CRM CTI-Integration
Anrufsignalisierung in Wice CRM
Die neue Integrationsmöglichkeit hilft dem Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. Mit der Verbindung von Placetel und Sipgate können ausgehende Telefonate direkt aus Wice CRM gestartet werden und eingehende Anrufe werden anhand der Telefonnummer automatisch der entsprechenden Adresse zugeordnet. Der Anwender erhält dadurch direkt einen Überblick über die Kontakthistorie und ist so bestens über den Kunden informiert. Der Kunde fühlt sich gleich viel besser betreut. Die Anwender von Wice CRM erhalten somit eine Komplettlösung die kostengünstig umsetzbar ist und schnell einen Mehrwert liefert.

Mit der CRM-expo im Oktober wird die Lösung auf den Markt kommen. Sehr gerne informieren wir Sie schon jetzt und zeigen Ihnen, wie Sie sich schon jetzt auf den Umstieg vorbereiten können.

Wenn Sie das CTI-Plugin bis zum 31.10.2014 bestellen, können Sie es kostenlos bis Jahresende verwenden.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login