Tour de Wice
Von Station zu Station zu
effektivem Kunden-
management.
Dashboard – die Kommando-Zentrale
Adressen – Kundenhistorie mit 360°-Blick
Vertrieb – Erfolg planen und kontrollieren
Kampagnen – Kontakt mit dem Kunden
Ticketsystem – Kundenservice verbessern
Projekte – Planen und vereinfachen
Knowledge Base – Wissen managen
CommCenter – Raus aus der Inbox
Wissensmanagement – weiterer Erfolgsfaktor in der Kundenbetreuung
Wie oft haben Sie sich schon darüber geärgert, dass in Präsentationen alte Vorlagen verwendet wurden oder der Interessent eine veraltete Produktbroschüre erhalten hat? Mit der in Wice CRM integrierten Knowledgebase ist damit Schluss.
Das gesammelte Wissen, Vorlagen und Informationen Ihres Unternehmens können in der K-Base verwaltet und archiviert werden – das spart Zeit und Ressourcen bei der Suche nach Informationen und wenn Mitarbeiter auf einen gemeinsamen Wissensstand gebracht werden sollen. Die universelle zentrale Wissensdatenbank verlinkt Inhalte automatisch, bietet eine Verschlagwortung und eine genaue Suchfunktion. Die Wice Knowledgebase kann durch eine erweiterte Rechtevergabe auch für Kunden zugänglich gemacht werden. Diese haben dann nur Zugriff auf bestimmte Informationen bzw. einzelne Einträge.
FAQ-Datenbank für Ihre Kunden
Hilfe zur Selbsthilfe für Ihre Kunden ist ein tolles Angebot im Kundenservice. Durch die Kombination mit dem Wice CIC-Plugin (Customer-Information-Center) wird die Wice K-Base zur Support-/ FAQ-Datenbank erweitert.
Machen Sie mit Wice CRM das Wissen in Ihrem Unternehmen endlich für alle verfügbar – für Ihre Mitarbeiter und für Ihre Kunden! Wissensmanagement ganz einfach.
Im nächsten Schritt erfahren Sie, wie Sie mit → Wice CRM die interne und externe Kommunikation verbessern.