Tour de Wice
Von Station zu Station zu
effektivem Kunden-
management.
Dashboard – die Kommando-Zentrale
Adressen – Kundenhistorie mit 360°-Blick
Vertrieb – Erfolg planen und kontrollieren
Kampagnen – Kontakt mit dem Kunden
Ticketsystem – Kundenservice verbessern
Projekte – Planen und vereinfachen
Knowledge Base – Wissen managen
CommCenter – Raus aus der Inbox
CRM mit Projektmanagement: Vereinfachen Sie die Steuerung Ihrer Projekte für alle Beteiligten
CRM mit Projektmanagement hilft Ihnen, Ihre Projekte kundenorientiert zu steuern. Ob Sie ein Projekt erfolgreich abschließen können, steht und fällt nicht zuletzt mit der Kommunikation unter den Projektbeteiligten. Mit dem Projektmanagement von Wice CRM können Sie von einfachen Projekten bis hin zu umfangreichen, mehrstufigen Projekten Ihre Aufträge planen, bearbeiten und kontrollieren.
Projektaufgaben und Projektrückmeldungen im Blick
Für die Planung und das Controlling von Projekten legen Sie die Anfangs- und Enddaten der Projektaufgaben fest und bestimmen Soll-Zeiten. Die Mitarbeiter geben dann die Rückmeldungen zu den Projektaufgaben während der Erledigung zurück. So erkennt der Projektverantwortliche auf einen Blick, wie der Status und das Verhältnis geplanter zu verbrauchter Zeit der einzelnen Projektaufgaben ist, und er wird automatisch über neue Rückmeldungen benachrichtigt.
Um die Kommunikation mit den Kunden zu verbessern, lassen sich die Projekte mit Vorgängen verknüpfen. Hierüber können Projektaufwände auch direkt an Ihre Kunden fakturiert werden. Das gesamte Projektmanagement wird dadurch einfacher.
Mit dem CRM mit Projektmanagement von Wice CRM binden Sie die Abwicklung Ihrer Kundenprojekte ins Zentrum Ihrer Kundenbetreuung und verkürzen Kommunikationswege und verbessern die Qualität Ihrer Projektabwicklung.
Im nächsten Schritt erfahren Sie, wie Sie mit → Wice CRM das Wissen in Ihrem Unternehmen managen.