Wice CRM Software – So Wice, so gut.
wice-crm-tour1

Raus aus der Inbox – Endlich Ordnung in die Kommunikation bekommen

E-Mail-Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Gleichzeitig werden heute zunehmend Probleme erkannt, die dieses Medium mit sich bringt. Eine der größten Herausforderungen beim E-Mail-Management liegt dabei in der Schaffung geeigneter, organisatorischer Rahmenbedingungen. Leider organisieren sich viele Mitarbeiter über die Inbox ihres E-Mail-Programms. Die Folge ist Prozess-Chaos und wichtige Kommunikation ist für das Unternehmen nicht transparent. Dabei sollte die E-Mail-Ablage vereint werden mit der weiteren Kundenkommunikation über andere Kanäle.

Wice CRM vereint sämtliche Kommunikationsformen

Denn die Kommunikation per E-Mail ist zwar schnell und einfach, endet aber häufig im Chaos. Manchmal sind andere Gesprächsformen effektiver. Wice CRM integriert deshalb die unterschiedlichsten Kommunikationsformen: E-Mail, Telefon, Brief, Fax sowie Diskussionsforen, Chat und Messaging. E-Mails lassen sich mit dem integrierten Webmail-Client oder den Konnektoren zu Thunderbird oder Apple-Mail verschicken, empfangen und kundenorientiert ablegen.

Wice-Webmail-Client - Wice CRM

Wice-Webmail-Client – Wice CRM

Diskussionsforen unterstützen die Kommunikation im Projektmanagement. Chats und Messaging erleichtern schließlich die adhoc-Kommunikation über Abteilungs- und Ortsgrenzen hinweg und halten damit Nebensächlichkeiten vom E-Mail-Postfach fern.

CTI – Integration des Telefons in CRM-Prozesse

Mit der Click-to-Dial-Funktion von Wice CRM können Sie durch den Klick auf eine Telefonnummer entsprechende Gegenstellen (Softphones, Telefonanlagen) ansprechen. Die Telefonnummer wird dann sofort gewählt.

Mit dem Asterisk-Connector wird Wice CRM zu einer Komplettlösung aus CRM-Software und Voice over IP-Telefonie. Ausgehende Telefonate können direkt aus WICE gestartet werden und eingehende Anrufe werden anhand der Telefonnummer automatisch der entsprechenden Adresse zugeordnet.

CTI-Schnittstelle - Wice CRM

CTI-Schnittstelle erkennt eingehenden Anruf – Wice CRM

Asterisk ist eine Open-Source-Software, die alle Funktionalitäten einer herkömmlichen Telefonanlage abdeckt. Asterisk zeichnet sich durch einen großen Funktionsumfang aus und unterstützt Voice-over-IP mit unterschiedlichen Protokollen. Asterisk kann mittels relativ günstiger Hardware mit unterschiedlichster Telefonausstattung verbunden werden.

Wice CRM bringt Ordnung in die Kommunikation.

Worauf warten Sie noch?
→ Starten Sie jetzt kostenlos mit Wice CRM!