Tour de Wice
Von Station zu Station zu
effektivem Kunden-
management.
Dashboard – die Kommando-Zentrale
Adressen – Kundenhistorie mit 360°-Blick
Vertrieb – Erfolg planen und kontrollieren
Kampagnen – Kontakt mit dem Kunden
Ticketsystem – Kundenservice verbessern
Projekte – Planen und vereinfachen
Knowledge Base – Wissen managen
CommCenter – Raus aus der Inbox
Raus aus der Inbox – Endlich Ordnung in die Kommunikation bekommen
E-Mail-Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Gleichzeitig werden heute zunehmend Probleme erkannt, die dieses Medium mit sich bringt. Eine der größten Herausforderungen beim E-Mail-Management liegt dabei in der Schaffung geeigneter, organisatorischer Rahmenbedingungen. Leider organisieren sich viele Mitarbeiter über die Inbox ihres E-Mail-Programms. Die Folge ist Prozess-Chaos und wichtige Kommunikation ist für das Unternehmen nicht transparent. Dabei sollte die E-Mail-Ablage vereint werden mit der weiteren Kundenkommunikation über andere Kanäle.
Wice CRM vereint sämtliche Kommunikationsformen
Denn die Kommunikation per E-Mail ist zwar schnell und einfach, endet aber häufig im Chaos. Manchmal sind andere Gesprächsformen effektiver. Wice CRM integriert deshalb die unterschiedlichsten Kommunikationsformen: E-Mail, Telefon, Brief, Fax sowie Diskussionsforen, Chat und Messaging. E-Mails lassen sich mit dem integrierten Webmail-Client oder den Konnektoren zu Thunderbird oder Apple-Mail verschicken, empfangen und kundenorientiert ablegen.
Diskussionsforen unterstützen die Kommunikation im Projektmanagement. Chats und Messaging erleichtern schließlich die adhoc-Kommunikation über Abteilungs- und Ortsgrenzen hinweg und halten damit Nebensächlichkeiten vom E-Mail-Postfach fern.
CTI – Integration des Telefons in CRM-Prozesse
Mit der Click-to-Dial-Funktion von Wice CRM können Sie durch den Klick auf eine Telefonnummer entsprechende Gegenstellen (Softphones, Telefonanlagen) ansprechen. Die Telefonnummer wird dann sofort gewählt.
Mit dem Asterisk-Connector wird Wice CRM zu einer Komplettlösung aus CRM-Software und Voice over IP-Telefonie. Ausgehende Telefonate können direkt aus WICE gestartet werden und eingehende Anrufe werden anhand der Telefonnummer automatisch der entsprechenden Adresse zugeordnet.
Asterisk ist eine Open-Source-Software, die alle Funktionalitäten einer herkömmlichen Telefonanlage abdeckt. Asterisk zeichnet sich durch einen großen Funktionsumfang aus und unterstützt Voice-over-IP mit unterschiedlichen Protokollen. Asterisk kann mittels relativ günstiger Hardware mit unterschiedlichster Telefonausstattung verbunden werden.
Wice CRM bringt Ordnung in die Kommunikation.
Worauf warten Sie noch?
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