CRM mit Ticketsystem: Höhere Kundenzufriedenheit durch besseren Service

Neben Preis und Qualität entscheidet eine Vielzahl weiterer Aspekte darüber, ob ein Kunde dem Unternehmen treu bleibt oder nicht. Insbesondere der Service ist ein wichtiger Faktor in der Kundenbindung. Denn Sie können die besten Produkte, das beste Marketing oder die beste Kundenansprache haben, aber wenn Ihr Unternehmen nicht in der Lage ist den Service abzuliefern, den Ihre Kunden erwarten, haben Sie ein Problem. Ein CRM mit Ticketsystem hilft dieses Problem zu lösen.

Mit dem Vorgangsmanagement optimieren Sie Ihre Prozesse

Das Vorgangsmanagement als Ticket-System

Customer Relationship Management bietet hierfür verschiedene Ansätze. Zunächst macht Wice CRM die Abläufe transparenter. Wenn jede Serviceanfrage erstmals dokumentiert wird, wird einem das ganze Bild klarer. Das Vorgangsmanagement als Ticketsystem von Wice CRM bietet hierfür ein ideales Werkzeug.

Das Vorgangsmanagement von Wice CRM dient Ihnen als Ticket-System für sämtliche Anfragen im Kundenservice & Support. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über die Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar. Jedes Ticket bekommt einen Status und so kann jeder auf einen Blick den Bearbeitungsstand erkennen.

Helpdesk-Automat beschleunigt Ihren Support

Geschwindigkeit in der Beantwortung der Service-Anfragen ist in unserer schnelllebigen Zeit mittlerweile genauso wichtig wie die Qualität der Antwort. Wice CRM punktet hier mit dem Helpdesk-Automaten. Damit lassen sich Autoresponder einrichten, E-Mails können automatisch in Vorgänge überführt werden und werden dort als Vorgangsaktion angelegt. Automatisieren Sie Ihr CRM Ticketsystem mit Wice.

Bauen Sie Ihr eigenes Kundenportal

Fragen Sie sich selbst, wie viel Zeit Ihr Team auf Kundendienst-Aktivitäten aufwendet und was das kostet, sowohl in Form entgangener Einnahmen als auch erhöhter Kosten. Mit dem WICE Customer Information Center (CIC) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Damit können Ihre Kunden über das Web ihre Adressdaten verwalten, Support- und Sales-Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und direkt mit Wice CRM in ihren freigegebenen Vorgängen interagieren. Dadurch erhöht das CIC nicht nur die Kundenbindung, sondern spart sogar Kosten. Binden Sie den Kunden in Ihr CRM Tickestsystem ein!

Von gutem Kundenservice profitiert das ganze Unternehmen

Ein Kunde um den Sie sich bemühen, kommt zurück, das von ihm gekaufte Produkt nicht. Customer Care mit Wice CRM hilft Ihnen dabei, den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Im nächsten Schritt erfahren Sie, wie Sie mit → Wice CRM Projekte planen und vereinfachen.