Was gutes Werkzeug ausmacht

Sinnvolle Erweiterungen und intelligentes Zubehör

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Das Wice Konzept

Schnittstellen, Plugins und Erweiterungen – eine Rechnung, die aufgeht.

Wice CRM Module und ErweiterungenMit Wice CRM lösen Sie die Aufgaben des Arbeitsalltags. Denn Wice ist ein universell ausgestattetes CRM-System. Mit den richtigen Erweiterungen kann es noch um einiges hilfreicher werden.

Wice CRM ist ein offenes System und damit hervorragend für individuelle Anpassungen geeignet. Auch Schnittstellen zu anderen Systemen sind problemlos zu realisieren. Um eine optimale Erweiterbarkeit und Wartung des Systems auch nach individuellen Modifikationen zu gewährleisten, wurde für Wice eine Plugin-Architektur entwickelt. Plugins bedienen sich des WICE-Frameworks und können daher mit minimalem Entwicklungsaufwand programmiert werden.

Das System bleibt dabei vollständig update- und upgrade-fähig, da der Kern der Software nicht verändert wird. Hier einige Beispiele unserer CRM Module und Erweiterungen für das CRM-System.

 

 

Mail-Integration in Outlook, Exchange und Thunderbird

E-Mails aus Outlook und Thunderbird direkt in Wice CRM als Adressnotiz oder Vorgangsaktion ablegen ist mit den Wice Outlook-Connector oder Wice Thunderbird-Connector auf Knopfdruck ganz einfach möglich. Schaffen Sie so mehr Transparenz über die Kundenkommunikation und dokumentieren Sie wichtige E-Mails dauerhaft im CRM.

→ Erfahren Sie mehr über die Integration von Outlook und Exchange in Wice CRM.

Wice Computer Telefonie Integration

Auf Knopfdruck Telefongespräche einleiten und bei eintreffenden Telefonaten per Pop-Up über den Gesprächspartner informiert werden. Mit dem Wice CTI-Plugins für die Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate ist dies möglich. Für Sipgate und Placetel sind keine lokalen Server notwendig. Es handelt sich hierbei um vollständige Telefonanlagen aus der Cloud, die über den Webbrowser administriert werden. Ohne teure Investitionen in Hardware-Telefonanlagen können so Anrufe direkt aus dem CRM-System geführt werden.

→ Erfahren Sie mehr über die CRM CTI-Telefonintegration in Wice CRM

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Wice Contact, die Kontaktformularanbindung

Mit diesem Plugin ist es möglich, über HTML-Kontaktformularen auf beliebigen Websites direkt Adressdaten mit Vorgangsanlage ins CRM-System zu übernehmen. So geht keine Anfrage mehr verloren. Sie können beliebig viele Kontaktformulare anlegen und natürlich unterschiedlichen Kategorien in Adressen / Vorgängen und den zuständigen Mitarbeitern zurordnen.
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Wice fax.de, Briefe und Faxe im CRM

Mit dem Wice CIC Plugin (CIC = Customer Information Center) erweitern Sie Wice CRM um eine Customer-Self-Service-Plattform. Damit können Ihre Kunden über das Web ihre Adressdaten verwalten, Support und Sales Anfragen stellen, auf einen FAQ-Bereich zugreifen und über den Ticket-Tracker den Stand Ihrer Anfrage nachgehen und direkt mit Wice CRM in ihren freigegebenen Vorgängen interagieren. (Link) Zu weiteren Details zum Wice CIC, Customer Information Center.

Wice fax.de, Briefe und Faxe im CRM

Das fax.de-Plugin ist eine Schnittstelle zu dem Webservice von fax.de. Damit können Sie direkt aus WICE ohne zusätzliche Hardware oder eine Fax-Schnittstelle Dokumente sehr komfortabel faxen oder direkt als Briefe einschließlich Kuvertierung, Frankierung versenden. Auch eine SMS-Funktionalität ist hierüber gegeben. Der Service von setzt einen Account bei fax.de voraus und ist kostenpflichtig.

GoogleMaps, die Kartenanbindung

Bereits in der Standardversion von Wice CRM ist eine Kartenansicht der Adressen integriert. Mit dem Plugin Google Maps gibt es eine weitere Kartenansicht. Hiermit werden die Adressen aus Wice CRM in einer anschaulichen Karte dargestellt. So erhalten Sie z.B. eine Übersicht über die Standorte Ihrer Kunden oder Partner.

Am besten, Sie legen gleich heute los mit dem kostenlosen Zugang zu Wice CRM und wir besprechen dann Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche.

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Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.
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