Was gutes Werkzeug ausmacht
Sinnvolle Erweiterungen und intelligentes Zubehör
Das Wice Konzept
Schnittstellen, Plugins und Erweiterungen – eine Rechnung, die aufgeht.
Mit Wice CRM lösen Sie die Aufgaben des Arbeitsalltags. Denn Wice ist ein universell ausgestattetes CRM-System. Mit den richtigen Erweiterungen kann es noch um einiges hilfreicher werden.
Wice CRM ist ein offenes System und damit hervorragend für individuelle Anpassungen geeignet. Auch Schnittstellen zu anderen Systemen sind problemlos zu realisieren. Um eine optimale Erweiterbarkeit und Wartung des Systems auch nach individuellen Modifikationen zu gewährleisten, wurde für Wice eine Plugin-Architektur entwickelt. Plugins bedienen sich des WICE-Frameworks und können daher mit minimalem Entwicklungsaufwand programmiert werden.
Das System bleibt dabei vollständig update- und upgrade-fähig, da der Kern der Software nicht verändert wird. Hier einige Beispiele unserer CRM Module und Erweiterungen für das CRM-System.
Mail-Integration in Outlook, Exchange und Thunderbird
E-Mails aus Outlook und Thunderbird direkt in Wice CRM als Adressnotiz oder Vorgangsaktion ablegen ist mit den Wice Outlook-Connector oder Wice Thunderbird-Connector auf Knopfdruck ganz einfach möglich. Schaffen Sie so mehr Transparenz über die Kundenkommunikation und dokumentieren Sie wichtige E-Mails dauerhaft im CRM.
→ Erfahren Sie mehr über die Integration von Outlook und Exchange in Wice CRM.
Wice Computer Telefonie Integration
Auf Knopfdruck Telefongespräche einleiten und bei eintreffenden Telefonaten per Pop-Up über den Gesprächspartner informiert werden. Mit dem Wice CTI-Plugins für die Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate ist dies möglich. Für Sipgate und Placetel sind keine lokalen Server notwendig. Es handelt sich hierbei um vollständige Telefonanlagen aus der Cloud, die über den Webbrowser administriert werden. Ohne teure Investitionen in Hardware-Telefonanlagen können so Anrufe direkt aus dem CRM-System geführt werden.
→ Erfahren Sie mehr über die CRM CTI-Telefonintegration in Wice CRM
Wice CleverReach Integration
Ob nun für die Neukundengewinnung, zur Lead-Pflege oder für die Kundenbindung. Ohne E-Mail-Marketing geht es im CRM so gut wie gar nicht.
Wice CRM bietet den E-Mail-Versand direkt aus dem System. Mit der Integration von CleverReach in Wice CRM können Sie auch die umfangreichen E-Mail-Marketingfunktionen von CleverReach direkt aus Wice CRM nutzen.
→ Erfahren Sie mehr über die CRM CleverReach-Integration in Wice CRM
Wice Contact, die Kontaktformularanbindung
Mit diesem Plugin ist es möglich, über HTML-Kontaktformularen auf beliebigen Websites direkt Adressdaten mit Vorgangsanlage ins CRM-System zu übernehmen. So geht keine Anfrage mehr verloren. Sie können beliebig viele Kontaktformulare anlegen und natürlich unterschiedlichen Kategorien in Adressen / Vorgängen und den zuständigen Mitarbeitern zurordnen.
→ Erfahren Sie mehr über die Kontaktformularanbindung in Wice CRM
Wice fax.de, Briefe und Faxe im CRM
GoogleMaps, die Kartenanbindung
Am besten, Sie legen gleich heute los mit dem kostenlosen Zugang zu Wice CRM und wir besprechen dann Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche.
Jetzt loslegen mit der Gratis-Startlizenz
Noch nie war es so einfach und problemlos, in das Kundenmanagement mit einer CRM-Software einzusteigen. Gratis und ganz ohne Risiko mit Wice Freemium. Mit Wice CRM können Sie so ohne Anfangsinvestitionen sofort mit Akquise, Pflege und Bindung gewinnbringender Kunden starten.Falls Sie Fragen zu Technik und Funktionen haben
Wice von A – Z
Die Antworten zu den häufigen Fragen gibt es bei Wice CRM von A – Z.
Nehmen Sie Kontakt auf
Für Ihre individuellen Fragen nehmen Sie ruhig Kontakt mit uns auf.
Wir beraten Sie gerne
Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit einem Wice-Experten: +49 (0) 40 41 303 50