Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

WICE-PlugIns: Schneller Mehrwert für Ihre CRM-Installation

  • hschmidt
  • 26. Juli 2004

Die WICE CRM-Groupware besticht durch eine offene und flexibel erweiterbare Architektur. Durch die PlugIn-Schnittstelle lassen sich die Standardfunktionen von WICE noch leichter erweitern. Die PlugIns bedienen sich des WICE-Frameworks und können daher mit minimalem Entwicklungsaufwand programmiert werden. Eine eigene PlugIn-Rechtevergabe in der WICE-Administration regelt die Zugriffe der einzelnen User auf die PlugIns. Neben den für Kunden individuell erstellten PlugIns gibt es für WICE eine Reihe von StandardplugIns. Diese liefern einen sofortigen Mehrwert und umfangreiche Funktionserweiterungen. WICE Contact Mit dem WICE Contact PlugIn können Kontaktformulare für Internetseiten erstellt werden. Die eingebenen Daten werden automatisch in WICE überführt und es wird ein Vorgang für den verantwortlichen Mitarbeiter erstellt. Hierdurch können Sie Ihre Internetpräsenz in Ihren CRM-Workflow einbinden. Ihre Marketingaktionen und die Nachverfolgung der Kontaktaufnahme wird noch effizienter. WICE CMS Mit dem WICE CMS PlugIn erweitern Sie WICE um ein komplettes Online-Redaktionssystem. Durch die Trennung von Layout und Inhalt wird die Pflege Ihrer Internetseiten zum Kinderspiel. Durch die Gruppenrechte können Sie festlegen, wer die einzelnen Bestandteile Ihrer Internetpräsenz pflegen darf. Sie können unterschiedliche Ausgabeformate erstellen für Druckansichten, Ausgabe in Fremdsprachen oder spezielle Textversionen. WICE StylesAdmin Mit dem WICE StylesAdmin haben Sie die volle Kontrolle über das gesamte Erscheinungsbild der WICE CRM-Groupware. Sie können sämtliche Farben und Schriftarten verändern. So können Sie WICE Ihrem Corporate Design anpassen. Es werden drei Standardvorlagen mitgeliefert. Mit der Profi-Edit Funktion können fortgeschrittene Anwender direkt die Style-Sheet-Datei editieren. WICE Relations Die Abbildung von Beziehungen ist im Customer Relationship Management eine wichtige Information in der täglichen Arbeit. Als Ergänzung zu der Beziehungsfunktion der WICE CRM-Groupware können mit dem WICE Relations Beziehungsmanager Adressen untereinander in Beziehungen gesetzt werden. Über diese Beziehungen lassen sich Adressen beliebig miteinander verknüpfen. Über einen weiteren Reiter bei der Adresse werden diese Beziehungen adminstriert und angezeigt. WICE Newsletter Mit dem WICE Newsletter PlugIn wird WICE zu einem vollwertigen Mailinglistenmanager. Die Anwender können sich über eine Kontaktseite in Ihrer Internetpräsenz zu beliebig vielen Newsletter anmelden. Die Anmeldung erfolgt nach dem DoubleOptIn-Verfahren, ebenso die Abmeldung. Ihre Newsletter entgehen so der Spam-Gefahr. Die Adressen lassen sich ohne Medienbrüche in Ihr System übernehmen. Sie bekommen mit dem WICE Newsletter PlugIn ein wichtiges Tool zum Marketing und zur Kundenbindung.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login