Angesichts der ernsten Lage und der herrschenden Unsicher­heit im Zusam­men­hang mit dem Corona­virus möchten wir unsere Kunden gern über wichtige Aspekte zu Wice CRM und unseren Services während der Corona-Pandemie aufklären.

Gesundheit hat höchste Priorität – Wir sind dennoch für Sie erreichbar

Auch bei uns hat die Gesund­heit oberste Prio­rität, weshalb unsere Mit­arbeiter über­wiegend von zu Hause arbeiten. Unsere gesamte Kommunikationsinfrastruktur ist ohnehin seit Jahren bereits auf mobiles Arbeiten ausgelegt, so dass diese Umstellung für uns kein Problem darstellte. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen also weiterhin über die bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung und wir bemühen uns die gleiche Antwortqualität wie bisher zu liefern.

Stabilität der Systeme ist gewährleistet – Wice CRM bietet viele Vorteile im Homeoffice

Die Stabilität unserer Systeme bleibt natür­lich weiterhin gewährleistet. Unsere Rechenzentrumsdienstleister haben uns alle versichert, dass sie weiterhin den gleichen Standard gewährleisten. Wice CRM steht Ihnen also wie gewohnt zur Verfügung und die Erreichbarkeit ist gewährleistet. Denn gerade jetzt heißt es für viele sich umzu­orga­nisieren und auf Alter­nativen in der Kommu­nikation und im Austausch von Infor­mationen auszuweichen. Die Stärke von Wice CRM – die alleinige Benutzung über den Webbrowser von jedem Ort der Welt – ist hier ein großer Vorteil für unsere Kunden.

Das Wice-Versprechen: Wir unterstützen Sie in dieser Ausnahmesituation

Wir stehen unseren Kunden in dieser Aus­nahme­situation gerne mit praktischen Tipps zur Seite. Natürlich aktualisieren wir laufend unser Informationsangebot und werden unsere Kunden auch weiterhin über die aktuellen Entwick­lungen auf dem Laufenden halten.

Bitte passen Sie alle auf sich und Ihre Umgebung auf und bleiben Sie gesund!

So Wice, so gut!