Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

Wir sind für Sie da! Aktuelle Informationen über Wice CRM und Corona.

  • hschmidt
  • 26. März 2020

[et_pb_section admin_label=“section“]
[et_pb_row admin_label=“row“]
[et_pb_column type=“4_4″]
[et_pb_text admin_label=“Text“]
Angesichts der ernsten Lage und der herrschenden Unsicher­heit im Zusam­men­hang mit dem Corona­virus möchten wir unsere Kunden gern über wichtige Aspekte zu Wice CRM und unseren Services während der Corona-Pandemie aufklären.

Gesundheit hat höchste Priorität – Wir sind dennoch für Sie erreichbar

Auch bei uns hat die Gesund­heit oberste Prio­rität, weshalb unsere Mit­arbeiter über­wiegend von zu Hause arbeiten. Unsere gesamte Kommunikationsinfrastruktur ist ohnehin seit Jahren bereits auf mobiles Arbeiten ausgelegt, so dass diese Umstellung für uns kein Problem darstellte. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen also weiterhin über die bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung und wir bemühen uns die gleiche Antwortqualität wie bisher zu liefern.

Stabilität der Systeme ist gewährleistet – Wice CRM bietet viele Vorteile im Homeoffice

Die Stabilität unserer Systeme bleibt natür­lich weiterhin gewährleistet. Unsere Rechenzentrumsdienstleister haben uns alle versichert, dass sie weiterhin den gleichen Standard gewährleisten. Wice CRM steht Ihnen also wie gewohnt zur Verfügung und die Erreichbarkeit ist gewährleistet. Denn gerade jetzt heißt es für viele sich umzu­orga­nisieren und auf Alter­nativen in der Kommu­nikation und im Austausch von Infor­mationen auszuweichen. Die Stärke von Wice CRM – die alleinige Benutzung über den Webbrowser von jedem Ort der Welt – ist hier ein großer Vorteil für unsere Kunden.

Das Wice-Versprechen: Wir unterstützen Sie in dieser Ausnahmesituation

Wir stehen unseren Kunden in dieser Aus­nahme­situation gerne mit praktischen Tipps zur Seite. Natürlich aktualisieren wir laufend unser Informationsangebot und werden unsere Kunden auch weiterhin über die aktuellen Entwick­lungen auf dem Laufenden halten.

Bitte passen Sie alle auf sich und Ihre Umgebung auf und bleiben Sie gesund!

So Wice, so gut!
[/et_pb_text]
[/et_pb_column]
[/et_pb_row]
[/et_pb_section]

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login