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CRM-Trend Kommunikationsmosaik: Die Evolution der Multi-Channel-Strategien
Wir haben in unserem Artikel über die CRM-Trends 2024 über die Evolution der Multi-Channel-Strategien gesprochen und wollen dieses Thema nun vertiefen, denn die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, verändert sich grundlegend. Der Trend zum...
mehr lesenCRM Trends 2024: Ausblick auf die Zukunft der Kundenbeziehungen
Wie in den vergangenen Jahren auch, wagen wir einen Ausblick auf die Trends im Customer Relationship Management für das neue Jahr. In der dynamischen Welt des CRM stehen wir an der Schwelle zu bedeutenden Veränderungen. Die CRM-Trends für 2024 versprechen, die Art und...
mehr lesenWie man eine Lead-Magnet-Kampagne erstellt
Eine Lead-Magnet-Kampagne ist eine äußerst effektive Methode im Online-Marketing, um potenzielle Kunden anzuziehen und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Wir hatten schon an anderer Stelle über weitere Ideen zur Leadgewinnung geschrieben und Lead Magnete sind immer eine...
mehr lesenWice CRM in den Medien: Interview über CRM im Mittelstand und Künstliche Intelligenz im Mittelstand
Wice CRM ist mal wieder in den Medien: IT-Mittelstand hat unseren Geschäftsführer nach Einschätzungen zu aktuellen Themen gefragt. In einer Zeit, in der die Digitalisierung und Kundenbeziehungen im Mittelpunkt jedes erfolgreichen Geschäfts stehen, bietet das Interview...
mehr lesenNeukundengewinnung: Fünf Stufen für den Aufbau eines Prospecting-Plans
Prospecting, das systematische Suchen und Ansprechen potenzieller Kunden, ist das Rückgrat jeder erfolgreichen Verkaufsstrategie. Ohne einen soliden Plan riskieren wir, uns in unproduktiven Aktivitäten zu verzetteln oder wertvolle Leads zu übersehen. Ein...
mehr lesenDie Welt des CRM für Nonprofits: Software, Strategien und Erfolgsgeheimnisse
CRM (Customer Relationship Management) ist ein wichtiges Instrument für jede Nonprofit-Organisation, um die Beziehungen zu ihren Spendern, Freiwilligen und anderen Interessengruppen zu verwalten und zu pflegen. Ein erfolgreiches CRM-System ermöglicht es gemeinnützigen...
mehr lesenErfolgreiches CRM-Management: Die richtigen Metriken und Analysen
Im heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld sind ein effektives Customer Relationship Management und die Messung seiner Leistung von entscheidender Bedeutung, um der Konkurrenz voraus zu sein und einen treuen Kundenstamm zu erhalten. Die Messung der CRM-Leistung...
mehr lesenKundensegmentierung im CRM: Tipps und Techniken zur gezielten Kundenansprache
Die Kundensegmentierung ist ein wichtiger Aspekt des Customer Relationship Management, denn sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Interaktionen mit Kunden zu personalisieren und gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Anstatt alle Kunden gleichzubehandeln, werden...
mehr lesenWie Sie den perfekten ChatGPT-Prompt für Marketing und Vertrieb erstellen
ChatGPT muss man wohl nicht mehr vorstellen. Wir hatten ChatGPT bereits letztes Jahr gefragt, was CRM ist und waren damals schon begeistert über die Möglichkeiten. Viele Nutzungsstunden weiter, haufenweise Test und auch so manchen Fehlschlag später, haben wir ein...
mehr lesenVon der Aufmerksamkeit zur Aktion: Sechs Schlüsselkonzepte für erfolgreiches E-Mail-Marketing im Verkauf
Im heutigen Geschäftsumfeld sind Vertriebler und Marketingprofis auf der ständigen Suche nach effektiven Methoden, um potenzielle Neukunden anzusprechen. E-Mail-Marketing hat sich als eine der kraftvollsten Techniken erwiesen, um diese Ziele zu erreichen. Doch wie...
mehr lesenEinfach durchstarten
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