Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

BSI rät zum Browser-Wechsel

Gegenüber der Berliner Zeitung empfahl Michael Dickopf, Sprecher des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Nutzern von Microsofts Internet Explorer indirekt den Umstieg auf andere Web-Browser wie Mozilla oder Opera. "Wer den Internet Explorer...

mehr lesen

Die ?Ruhe-Strategie? im CRM

Das, was unter dem Begriff Customer Care meist stattfindet, ist oft nur die Realisierung von Selbstverständlichkeiten: Es ist dafür gesorgt, dass Ansprechpartner im Bedarfsfall da sind. Das ?Kümmern? (Care) ist jedoch keine passive, sondern eine aktive, mithin...

mehr lesen

Ist Ihre Web-Site betörend?

Egal, ob die Neukundengewinnung der Hauptzweck Ihrer Web-Site ist oder ob Sie nur einen kleinen Teil Ihres Marketing-Budgets dafür verwenden: Sie müssen in jedem Fall den Kunden davon überzeugen, dass eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen sinnvoll ist. Sind Inhalt, Design...

mehr lesen

Kundenservice wird zu kostenloser PR

Seit 2002 ziert ein Früchtchen liebkosendes Comic-Männchen die Verpackungen des Kaubonbons Maoam. Anstößig fand das niemand - bis auf drei Schüler des Jesuitenkollegs zu St. Blasien. Sie nannten das neue Design pornografisch. Und erhielten auf ihren Abi-Scherz prompt...

mehr lesen

ROI-Nervensägen auf dem Rückzug

Aktueller Gedanke von Professor Monse im ECIN-Blog: Der Realismus hat nicht nur in Bezug auf die Komplexität der meisten eBusiness Projekte zugenommen. Ich gehe auch davon aus, dass jetzt wieder Projekte eine Chance haben, die nicht nur auf schnelle...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour