Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Hewson Group: Wettbewerbsnachteile ohne CRM
Eine Studie der CRM-Analysten von der Hewson Group eröffnet Unternehmen, die bisher noch nicht wenigstens über eine "CRM-Grundversorgung" verfügen, eine schlechte Zukunft: Denn diese werden "in spätestens zwei Jahren einen signifikanten Wettbewerbsnachteil gegenüber...
mehr lesenCRM mobile: WICE jetzt mit Java-Software für Handys
Dem direkten mobilen Online-Zugriff gehört die Zukunft. Das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Die neueste Entwicklung von WICE ist der J2ME-Client, eine Software, die auf jedem java-fähigen Handy installiert werden kann und über die ein direkter Zugriff auf den...
mehr lesenTreo 650 oder wie PalmOne seine Kunde verprellt
Seit Monaten warte nicht nur ich auf die GSM-Version von PalmOnes Treo 650. Nun ist es soweit und was macht Palm? Es verprellt seine Kunden mit einem PR-Fiasko. Erst wird der Preis mit 599$ angegeben und dann heißt es zwei Tage später, bei der ersten Preisangabe...
mehr lesenOpen Source CRM beim Mainstream angekommen
Die Online-Plattform www.acquisa-crm-expo.de widmet sich im Februar dem Trend-Thema Open Source CRM. Für Unternehmen, die sich mit solchen Anwendungen auskennen, bietet dies eine echte Alternative zu der herkömmlichen CRM-Software. Die zunehmende Beliebtheit ist...
mehr lesenfly dba – read WICE
Wenn Sie im Februar mit der dba fliegen, so schauen Sie mal im Bordmagazin on time nach, ob Sie nicht was über Ihre Lieblings-CRM-Software lesen können 😉
mehr lesenKaum Kundenservice per eMail
Jede dritte Kunden-eMail landet im Papierkorb: Telekommunikationsbranche, Versicherer und Modehäuser schneiden bei einer neuen Studie zur eMail-Servicequalität von Unternehmen in Deutschland am schlechtesten ab, bericht ECIN. Nur 60 Prozent der Anfragen wurden beim...
mehr lesenCRM-Expert-Site eBook ?Kundenwerte ermitteln und Prioritäten setzen?
Der Informationsdienst CRM-Expert-Site hat einen neuen Service gestartet: Zu besonders wichtigen und aktuellen Themen gibt es mittlerweile auch eigenständige eBooks. Das erste eBook erscheint zum Thema ?Kundenwerte ermitteln und Prioritäten setzen? von Prof. Dr. Peter...
mehr lesenOne throat to choke…
In Slew of Fears Slows Open-Source Uptake beschreibt SourceLabs Inc., ein Startup von ehemaligen Microsoft und BEA Systems Managern, warum eine breitere Akzeptanz von Open Source Jenseits von Linux nur sehr langsam voran kommt. Roadblocks Why open-source adoption...
mehr lesenFAZ über Corporate Blogs
"Blogs sind keine Spielerei, sondern eine höchst effektive Form der Kommunikation - nach innen und außen", sagt Stefan Wiskemann, Geschäftsführer von 21Publish im Artikel der FAZ über Weblogs. Er liefert auch genügend Beispiele für den sinnvollen Einsatz von Blogs in...
mehr lesenCRM bei der Telekom soll verbessert werden
[via Golem.de: Telekom will Kundendienst deutlich verbessern]'
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour