Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Follow Up-Responder im Test

Mit dem Follow Up-Responder verschicken Sie automatisch E- Mails in vordefinierten Zeiträumen. Richtig eingesetzt sind sie ein hervorragendes Werkzeug, um im Vorverkaufsprozess Interessenten zu qualifizieren und Vertrauen zu gewinnen. Einmal eingerichtet sind Follow...

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Schnittstellenproblematik beim CRM

Ein häufig gehörter Wunsch ist, dass die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundendienst im CRM-System auf Daten aus anderen Systemen zugreifen sollen. Dabei gilt es die Frage zu klären: «Wer soll auf was wann wo und wie zugreifen?». Gemeint ist damit die Integration...

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Fremdeinschätzung des Serviceverhaltens

In der vergangenen Woche haben wir Ihnen Hinweise gegeben, wie Sie selbst Ihr Serviceverhalten einschätzen können. CRM ist ein beständiger Prozeß und bedarf natürlich auch der Überprüfung. Wer könnte zur Einschätzung Ihres Serviceverhaltens besser geeignet sein, als...

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CRM zur Miete im Aufwind

Analysten der Gartner Group gehen davon aus, dass Unternehmen in 2004 zehn bis zwölf Prozent mehr für Webhosting ausgeben werden. Viele Unternehmen, die derzeit noch eine eigene Webhosting-Infrastruktur betreiben, suchen nach kostengünstigeren Alternativen. Dies gilt...

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