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Tablets im Vertrieb immer beliebter

  • hschmidt
  • 14. Dezember 2012
Apple iPad

Apple iPad

Acquisa.de berichtet aktuell über eine Umfrage der Personalberater von Xenagos. Demnach werden die Tablets, wie beispielsweise das iPad, unter Vertrieblern immer beliebter. Schon heute nutzen 18 Prozent aller Verkäufer ein Tablet. Smartphones besitzen 57 Prozent der Vertriebsmitarbeiter. Betont wird der Nutzen: Jeder Fünfte freut sich über die Zeitersparnis sowie die Möglichkeit, jederzeit E-Mails abfragen und auf Kontaktdaten zugreifen zu können. Auch Planung, Organisation und Terminabsprachen würden vereinfacht.

Wir sind schon lange der Überzeugung, dass Tablets auf dem Weg zum Hauptarbeitsmittel sind. Die Geräte sind gerade für den Informationszugriff im Verkaufsgespräch ideal. Sie lassen sich kabellos wie ein Blatt Papier umher reichen und kein Notebook-Deckel stört die Konversation.

Wenn Sie nun auch überlegen, Ihre Vertriebsmitarbeiter mit einem CRM-System und mit Tablets auszustatten, dann achten Sie darauf, sich für ein System zu entscheiden, welches Geräteunabhängigkeit garantiert. Wer will sich denn schon dauerhaft auf eine bestimmte Geräteklasse einschränken? Deswegen sollte man auch hier Flexibilität erwarten. Webbasierte CRM-Systeme, bei denen der Anbieter garantiert, dass diese auch mit sämtlichen Browsern funktionieren bieten diese Unabhängigkeit.

Wir bieten diese Garantie. Für den Einstieg in die Welt der Tablets haben wir mit unserer WICE iPad-Edition ein Gesamtpaket aus CRM-Lizenzen, einem Workshop und einem iPad zu einem sehr attraktiven Preis im Angebot. Sprechen Sie uns gerne direkt an.

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