Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Video: WICE CRM während der CeBIT 2013 auf dem Stand der Telekom
Gemeinsam mit der Telekom haben wir WICE CRM auf der CeBIT 2013 auf dem riesigen Stand der Telekom in Halle 4 im Rahmen des neuen Business Marketplace präsentiert. Das Motto der Telekom war dabei "Your first choice for cloud solutions" und wir sind sehr stolz, dass...
mehr lesenWICE CRM auf der CeBIT 2013 als Partner im Business Marketplace auf dem Stand der Telekom
WICE CRM & die Telekom: Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement gelingt durch gemeinsames Handeln / Jürgen Schüssler und Hansjörg Schmidt halten Vorträge. Die Hamburger CRM-Experten von WICE sind in diesem Jahr auf der CeBIT als Partner im Business Marketplace auf...
mehr lesenTipps für sichere Passwörter und zum Passwort-Management
Wir alle nutzen das Internet für immer mehr Dinge: Online-Shopping, Homebanking, soziale Netzwerke und natürlich auch web-basiertes Customer Relationship Management! Überall fallen sensible Daten an oder werden von uns eingegeben. Diese gilt es zu schützen. Der...
mehr lesenCRM-Trends 2013: Die Cloud im Fokus
Verschmelzung von Online- und Offline-Kommunikation durch mobiles CRM. / Consumerization der IT / Cloud-Marktplätze erorbern den Mittelstand Hamburg, 14.01.2013: 2013 wird das Jahr der Optimierung der Kundenbeziehung: Das Wachstum verlangsamt sich und die Unternehmen...
mehr lesenTablets im Vertrieb immer beliebter
Apple iPadAcquisa.de berichtet aktuell über eine Umfrage der Personalberater von Xenagos. Demnach werden die Tablets, wie beispielsweise das iPad, unter Vertrieblern immer beliebter. Schon heute nutzen 18 Prozent aller Verkäufer ein Tablet. Smartphones besitzen 57...
mehr lesenWICE CRM mit neuem Release X5
Bessere Kampagnen und Erfolgsauswertungen. / Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg erleichtern. / Management verbessern und Kollaborationen stärken Hamburg, 10.12.2012: CRM-Anbieter WICE aus Hamburg, ein Pionier des Cloud Computings in Deutschland, zeigt mit...
mehr lesen3 Cent-Briefmarken kaufen? Sparen Sie sich den Ärger mit unserer Fax.de-Schnittstelle!
Die Post erhöht zum 1.1.2013 das Porto für den Standardbrief von 0,55 € auf neu 0,58 €. Wenn Sie nun noch alte 55-Cent-Marken haben, dann können Sie diese aufbrauchen oder ab sofort im Postshop in Ihrer Nähe 3-Cent-Marken kaufen. Die Ergänzungsmarken können Sie bei...
mehr lesen5 Dinge, die bald aus den Büros verschwinden werden
Es gibt Dinge, die hat man Jahre lang wie selbstverständlich benutzt und auf einmal sind sie aus dem Alltag verschwunden. Disketten zum Beispiel. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die Wabbeldinger im Fünfeinviertel Zoll Format erinnern. Später dann...
mehr lesenCustomer Relationship Management: Managen Sie die verschiedenen Arten von Beziehungen
Beim Customer Relationship Management geht es darum, die Beziehungen zu den Kunden und Partnern optimal zu managen. Leider wird dabei der Begriff "Beziehung" häufig mit einem One-Size-Fits-All-Etikett versehen. Im Marketing wird von CRM häufig so gesprochen, als würde...
mehr leseni2s CRM-Studie: WICE CRM mit hoher Kundenzufriedenheit
Das Beratungsunternehmen i2s hat den CRM-Markt untersucht und dafür die Anwender befragt, wie zufrieden sie mit ihren CRM-Systemen sind. Die gute Nachricht: Die Anwender sind mit ihrem System für das Customer Relationship Management (CRM) durchaus zufrieden. Die noch...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour