Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Warum der Vertrieb Wissen über den Support haben sollte
Die letzte Wirtschaftskrise hat vielen Unternehmen die Augen geöffnet. Eine stabile Beziehung zu den Kunden bringt auch in stürmischen Zeiten weiterhin verlässliche Umsätze. Für diese stabilen Beziehungen ist es wichtig, dass die innerbetriebliche Prozesse den Kunden...
mehr lesenInvestitionstreiber CRM
Die Markanalysten von Gartner haben ihre Wachstumsprognosen für 2014 veröffentlicht. Demnach sollen in diesem Jahr die IT-Investitionen auf 3,8 Billionen Dollar steigen und damit um 3,1% höher liegen, als im vergangenen Jahr. Größter Investitionstreiber im Bereich der...
mehr lesenWice CRM mit Freemium-Angebot und Helpdesk-Automat
Wice CRM bietet kostenlose Starterlizenz an Hamburg, 04.02.2014: Durch die Einführung eines neuen Geschäftsmodells bleibt Wice seinem Ruf als Pionier auf dem Markt der Cloud-basierten CRM-Lösungen treu: Der erste Nutzer eines Unternehmens kann Wice CRM mit einer...
mehr lesenAttraktivität des Produktportflios von Wice CRM auf Platz zwei beim Social Business Vendor Benchmark der Experton Group
Mit dem „Social Business Vendor Benchmark 2014“ veröffentlicht die Experton Group die erste Auflage des Anbietervergleichs in dem Trendthema Social Business. Die Studie gibt Entscheidern in Anwenderunternehmen erstmals einen detaillierten und differenzierten Überblick...
mehr lesenSocial Network-Profile von Wice CRM
Seit 2004 bloggen wir hier auf dem CRM-Blog und dürften damit das älteste aktive Business-Blog in Deutschland führen. Aber selbstverständlich sind wir auch auf den diversen sozialen Netzwerken aktiv. Also wer noch mehr Infos von Wice CRM, aktuelle Branchennews sowie...
mehr lesenFrohe Weihnachten!
Wir wünschen unseren Kunden, Partnern und Interessenten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr...
mehr lesenCRM-Trends 2014
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle einen Ausblick auf die CRM-Trends 2014 wagen. Die Buzzwords lauten Cloud Computing und Datenschutz, Social CRM und Mobilität. Cloud als Wachstumstreiber für CRM - Cloud-Nutzung wird einfacher Der CRM-Markt...
mehr lesenProfessionelles Kundenmanagement mit Helpdesk-Automaten
WICE präsentiert die neue Version X6 seiner erfolgreichen CRM-Software auf der CRMexpo in Stuttgart vom 24. bis 26. September 2013 in Halle 3, Stand A51 Hamburg, 20.09.2013: Ein Großteil der heutigen geschäftlichen Korrespondenz findet per E-Mail statt. Die...
mehr lesenWICE CRM mit neuer Version auf der IT & Business / CRM-expo in Stuttgart
CRM-expo erstmals gemeinsam mit der IT & Business Zum ersten Mal findet vom 24. bis zum 26. September 2013 findet in Stuttgart die CRM-Expo gemeinsam mit der IT & Business statt. Die IT & Business vereint mit Hard- und Software sowie Komplettlösungen und...
mehr lesenTipps für Ihren Leadpflegeprozess
Viele Unternehmen geben sehr viel Geld zur Leadgewinnung aus und wissen dann aber kaum, wie sie daraus Kunden machen sollen. Denn um aus Anfragen erfolgreich Kunden zu generieren, bedarf es einer gut überlegten Strategie. Viele Studien sprechen dafür, dass 80 Prozent...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour