Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Lead-Generierung im Vergleich
MarketingSherpa vergleicht die unterschiedlichen Ansätze zur Lead-Generierung. Das Ergebnis zeigt, dass gerade für erklärungsbedürftige Produkte hochwertige Inhalte und Materialien für die Leadgenerierung und anschließende Pflege entscheidend sind. Content rules, wie...
mehr lesenAusblick WICE 5 – Teil III – Neuer E-Mail-Client
Im dritten Teil über die Highlights von WICE 5 stellen wir den neuen E-Mail-Client vor. Statistiken belegen ein jährliches Wachstum des E-Mail-Verkehrs von fast 30%. Die entscheidende Frage ob E-Mails zum Management von Kundenbeziehungen effektiver sind, bleibt...
mehr lesenAusblick WICE 5 – Teil II – Workflow-Generator
Im zweiten Teil unserer kleinen Vorstellungsreihe über WICE 5 stellen wir Ihnen heute den neuen Workflowgenerator vor. Ein einfaches, aber probates Mittel, um eine höhere Kundenorientiertung und Kundenzufriedenheit zu erreichen ist die Festlegung von Standards im...
mehr lesenAusblick WICE 5 – Einleitung
Während der heißen Tage haben auch die Köpfe und Tastaturen unserer Programmierer geraucht und nun nähern wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung von WICE 5. Im Laufe des Herbstes soll die WICE CRM-Groupware in der Version 5 ausgeliefert werden. Um die...
mehr lesenAusblick WICE 5 – Teil I – Schnittstelle zu Fax.de
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mehr lesenCRM-Tipps
Vollkommen kostenlos, aber nicht umsonst ein paar kurze Tipps die zum gelingen Ihrer CRM-Initiative beitragen sollen: 1. Entwerfen Sie eine CRM-Strategie. Denken Sie CRM nicht als ein vom Rest Ihrer Unternehmung abgekoppeltes Projekt. 2. Suchen Sie den geeigneten...
mehr lesenCRM-on-Demand – Wann kommt der Durchbruch?
Aktuellen Marktuntersuchungen zufolge sind drei Viertel aller Unternehmen gegenüber CRM on-Demand noch unentschlossen. Dies nimmt CRM-Experte Wolfgang Schwetz zum Anlaß, die deutsche CRM-Gemeinschaft zu befragen. In einem Virtual Roundtable wurden Hersteller, Berater...
mehr lesenDer richtige Ton beim E-Mailing
[via silicon.de: Altmodisch ist bei E-Mails trendy]'
mehr lesenBringen Sie Licht in die Blackbox Vertrieb
Für viele Geschäftsführer ohne eigene Vertriebserfahrung ist der Vertrieb eine Art Blackbox. Für sie ist das Handeln und die Abläufe im Vertrieb ein Buch mit sieben Siegeln. Sie geben ihre Ziele an den Vertrieb weiter und warten gespannt, was passiert. Aber ein...
mehr lesen10 Punkte für Ihren CRM-Erfolg
CRM-Experte Ralf Korb von der Hewson-Group listet in einem Artikel des ecommerce-Magazins zehn wichtige Punkte für einen erfolgreichen CRM-Start auf: 1. CRM = Kundenbeziehungsmanagement braucht klare Ziele 2. CRM soll Spass machen... 3. CRM kostet Geld - was ist Ihnen...
mehr lesenEinfach durchstarten
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