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DaimlerChrysler will Kunden ins Hirn schauen
Wie der Heise-Ticker berichtet, will Daimler-Chrysler den Kunden ins Hirn schauen. Dabei geht es um ein Patent auf ein "Verfahren zur Optimierung und Erfassung von Produktattraktiviät oder Produktakzeptanz". Hört sich an, wie aus einem Hollywood-Film. Passend der...
mehr lesenErfolgsfaktoren der internen Kommunikation
Loyale Kunden setzen leistungsbereite und gut informierte Mitarbeiter voraus. Wer die Profitabilität des Unternehmens verbessern will, sollte deshalb nicht nur die Beziehung zum Kunden systematisch managen, sondern auch eine effektive Kommunikation im Unternehmen...
mehr lesenCRM-Systeme fehlen im Mittelstand
Warum CRM im Mittelstand? Die Zeit der Zettelwirtschaft ist endgültig vorbei. Alle Experten sind sich einig, dass das Wissen über Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile bringt und auf Knopfdruck verfügbar sein muss in der Unternehmenszentrale, in den Zweigstellen,...
mehr lesenWie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen – Teil II
Im zweiten Teil unserer kleinen Serie befaßen wir uns mit der richtigen Strategie im Präsentationsgespräch. Öffnen Sie Ihren Verstand, nicht Ihren Musterkoffer Laufen Sie nicht in das Kundenmeeting mit einer vorgefassten Idee was und wie Sie es dem Kunden verkaufen...
mehr lesenWie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen – Teil I
Bevor Sie an irgend jemanden irgend etwas verkaufen können, müssen Sie erst die Bedürfnisse erkennen. In einer kleinen Reihe an hilfreichen Tipps, zeigen wir Ihnen wie. Machen Sie Ihre Hausaufgaben Bevor Sie zu Ihrem ersten Kundenmeeting fahren, sollten Sie Ihre...
mehr lesenIst Ihr Vertrieb ein Dinosaurier?
In einem Umfeld, in dem Käuferwünsche dominieren und der Wettbewerb immer globaler ist, muss sich der Vertrieb umstellen. Bis Anfang der 90er befanden wir uns noch in einem Verkäufermarkt. Die meisten Firmen kümmerten sich nur um Umsatzwachstum ohne sich um...
mehr lesenSoftwarepatente behindern Standardisierung und Innovation
Weiter im Berlecon Analysten Weblog.'
mehr lesenErste Schritte im Vertrieb
Frage: Ich bin ganz neu im Vertrieb und will eine gute Figur machen. Meine Firma kann sich teure Trainings nicht leisten. Wie kann ich besser werden ohne viel Geld auszugeben? Antwort: Kleinere Unternehmen haben selten die finanziellen Möglichkeiten, ihre...
mehr lesenIhre Anmeldung ist eingegangen
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur IT & Business und CRM-expo in Stuttgart. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Übrigens: Ihre Anmeldung erfolgte über das WICE Contact Plugin. Ihre Adressdaten sind in unserer eigenen Installation der WICE CRM-Groupware nun eingetragen,...
mehr lesenIhre Bestellung ist eingegangen
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. In der Regel ist Ihr Mandant innerhalb eines Werktages eingerichtet. Übrigens: Ihre Bestellung erfolgte über das WICE Contact Plugin. Ihre Adressdaten sind in unserer eigenen Installation der...
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