Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Studie: Die Servicewüste lebt

Bereits 94,3 Prozent der Unternehmen setzen Software zur Unterstützung ihrer Serviceprozesse und Aufgaben im Kundendienst ein - mehr oder weniger erfolgreich, wie das Ergebnis einer aktuellen Studie von schwetz consulting zeigt. Die Studie untersucht die Verbreitung...

mehr lesen

Produktiver im HomeOffice

Vier von fünf deutschen Führungskräften wünschen sich mobile Arbeitsformen. Eine Studie von Infratest Burke hat ergeben, dass deutsche Führungskräfte sich zunehmend für mobile Arbeitsformen interessieren. Von dezentralen und mobilen Arbeitsformen versprechen sich die...

mehr lesen

Der Mittelstand braucht CRM

Wer braucht CRM? Die Märkte befinden sich zur Zeit in einem starken Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt. Das Internet verstärkt diesen Trend. Die Konkurrenz ist nur einen Klick weiter. Der Euro hat die Transparenz des Wettbewerbs gesteigert und die Europäische...

mehr lesen

Kundenbeziehung als Kultur

Rund 500 Vertreter der Wirtschaft - vom Großunternehmen Magna bis zum Klein- oder Mittelbetrieb - versuchten für sich das Thema "Näher am Kunden" im Rahmen der 51. Werbewirtschaftlichen Tagung (WWT) von allen Seiten zu beleuchten. Die Erkenntnis, dass gute...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour