Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

eMail-Clients sind keine CRM-Systeme

Aktuell gelten "Verzahnte Kommunikationskanäle" als Königsweg zur Kundenzufriedenheit. Das ist das Ergebnis der Studie "Kundenkommunikationstrend" von novomind und der Fachzeitschrift TeleTalk. Das Zusammenspiel der verschiedenen Kommunikationskanäle werde immer...

mehr lesen

Machtpromotoren im CRM-Prozess

Viele CRM-Projekte versanden bereits in der Auswahlphase, da diese häufig von Einzelkämpfern getragen werden. Entscheidend im CRM-Prozess ist die Unterstützung der Machtpromotoren. CRM ist kein reines IT-Thema. CRM ist vielmehr eine Führungs- und Managementaufgabe....

mehr lesen

CRM-Systeme fehlen im Mittelstand

Warum CRM im Mittelstand? Die Zeit der Zettelwirtschaft ist endgültig vorbei. Alle Experten sind sich einig, dass das Wissen über Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile bringt und auf Knopfdruck verfügbar sein muss in der Unternehmenszentrale, in den Zweigstellen,...

mehr lesen

Einfach durchstarten

Gratis und ohne Risiko

Schritt für Schritt zum Ziel

Einladung zur Wice Demo Tour