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Buchtipp: Zukunftstrend Kundenloyalität
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mehr lesenUnternehmertyp-Test
Ein kurzer Test hilft Ihnen herauszufinden, was für ein Unternehmertyp Sie sind. Viel Spaß beim Testen 😉
mehr lesenWie man das Unsichtbare verkauft
Dienstleistungen sind für unsere Sinne nicht wahrnehmbar. Man kann Sie weder sehen oder hören noch fühlen geschweige denn schmecken. Sie unterscheiden sich darin fundamental von physischen Produkten. Trotzdem verkaufen viele Unternehmen Dienstleistungen mit den...
mehr lesenBuchtipp: Marketing Trends
Die Autoren und Unternehmensberater Anja Förster und Dr. Peter Kreuz geben in ihrem neuen Buch "Marketing Trends" anhand von vielen Praxisbeispielen Tipps für eine innovative Marktbearbeitung. Lernen Sie, wie Sie Kunden dazu bringen, Ihnen nicht nur zu vertrauen,...
mehr lesenE-Mail-Marketing sicher und erfolgreicher!
Auf Knopfdruck können Unternehmen mit E-Mail-Marketing Informationen schnell und kostengünstig an einen interessierten Empfängerkreis verschicken. Die Kehrseite der Medaille ist die zunehmende Zahl unerwünschter E-Mails - dem sogenannten SPAM. Die Empfängerseite droht...
mehr lesenCeBIT 2004 setzt auf Mittelständler
Die CeBIT beschäftigt sich 2004 verstärkt mit kleineren und mittleren Unternehmen. Zum ersten Mal bündelt sie sämtliche Angebote für die Entscheider dieser Firmen unter dem Namen "Fokus Mittelstand". Mit dem Mittelstandsforum in Halle 6 wird zudem eine zentrale...
mehr lesenDatenschutz und Kundenmanagement
Geschäftliche Kontakte zu Kunden bringen es mit sich, dass eine große Menge von Daten über die Kaufgewohnheiten der Kunden anfallen. Die Nutzung des Internets im Rahmen des E-commerce hat die Nutzung solcher Daten revolutioniert: Es existieren nicht nur erheblich mehr...
mehr lesenCRM-Report 2004 ist da!
salesBusiness, die Fachzeitschrift für Entscheider in Vertrieb und Marketing, hat aktuell zur CeBIT 2004 die siebte Auflage des jährlich erscheinenden CRM Reports veröffentlicht. Der CRM-Guide, der in Zusammenarbeit mit dem anbieter-neutralen CRM-Berater Wolfgang...
mehr lesenEin Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet
Mit Eingaben bei über 300 Sparkassen hat das Beratungs- und IT-Unternehmen TietoEnator das Beschwerdemanagement bei den Instituten deutschlandweit getestet und ausgewertet. Die zum Teil erstaunlichen Ergebnisse wurden in einer Studie veröffentlicht, die kostenlos...
mehr lesenCase Study: a. hartrodt
Die a.hartrodt GmbH & Co mit ihrem Hauptsitz in Hamburg wurde 1887 gegründet und ist weltweit mit der gesamten Palette des internationalen Frachttransportes und Services für Im- und Export vertreten. Die Firma a. hartrodt ist auf fünf Kontinenten präsent, und somit in...
mehr lesenEinfach durchstarten
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