Zum Inhalt springen
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
  • Wice CRM
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Service und Support
    • Faktura
  • Register
  • Preise
  • Unternehmen
  • Referenzen
  • Blog
Login
Demo Tour

3 Cent-Briefmarken kaufen? Sparen Sie sich den Ärger mit unserer Fax.de-Schnittstelle!

  • hschmidt
  • 3. Dezember 2012

Briefmarke 3 CentDie Post erhöht zum 1.1.2013 das Porto für den Standardbrief von 0,55 € auf neu 0,58 €. Wenn Sie nun noch alte 55-Cent-Marken haben, dann können Sie diese aufbrauchen oder ab sofort im Postshop in Ihrer Nähe 3-Cent-Marken kaufen.

Die Ergänzungsmarken können Sie bei der Post kaufen oder online bestellen. Die Post ist sogar so nett und liefert 3-Cent-Briefmarken versandkostenfrei ins Büro. 20 Marken gibt es dann für 0,60. Sie müssen dann zwei Marken auf den Umschlag aufkleben, sonst gibt es Ärger mit der Post und das ist insbesondere bei wichtigen Geschäftsbriefen nicht wünschenswert.

Sie können sich den Ärger aber auch sparen und unsere Fax.de-Schnittstelle verwenden. Denn der Service von Fax.de bietet sogar den automatisierten Briefversand an. Das heißt, Sie können ganz einfach in WICE CRM Ihren Brief erzeugen und diesen über das kostenlose Fax.de-Plugin übertragen. Die netten Leute bei Fax.de drucken Ihren Brief dann aus, tüten den in einen Briefumschlag ein und bringen diesen dann mit dem richtigen Porto zur Post. Egal ob wie derzeit noch mit 0,55 € oder dann eben ab Januar mit 0,58 €. Die Briefe lassen sich in Schwarz/Weiß oder in Farbe verschicken. Also, warum das Leben unnötig schwer machen?

Übrigens können Sie mit dem Plugin auch Faxe und SMS verschicken. Das Plugin ist kostenlos, es fallen lediglich die Verbrauchskosten an.

Wice CRM-Blog

Wice CRM Blog

Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel zu spannenden Themen und aktuellen News aus der Welt des Customer Relationship Managements

Neustes Beiträge im Wice CRM-Blog:
  • Newsletter personalisieren leicht gemacht
  • Das Problem mit der Verkaufsmathematik, ein Gedankenexperiment
  • Was sind die Hauptbestandteile eines Sales Funnels und wie unterscheidet er sich von einer Customer Journey?
  • E-Mail-Marketing meistern: Strategien für überzeugende Kampagnen, personalisierte Inhalte und wirksame Call to Action
  • Storytelling im CRM: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen
Lesen Sie weitere Artikel zu folgenden Schlagwörtern:
B2B Briefversand Cebit Change Management Cloud Based CRM Cloud Computing Content Marketing CRM CRM-expo CRM-Groupware CRM-Strategie CRM-Trends CRM Know HOW Datenschutz E-Mail E-Mail-Marketing Facebook Firefox Gesetze iPad iPhone Kundenbeziehungen Kundenbindung Kundenprojekt Leadgenerierung marketing Messe Mittelstand Mobile CRM On Demand Open Source Pressemitteilung Service Sicherheit Social CRM Social Networking Studie Studien Thunderbird Tipps Trends Vertrieb Videos WICE Wice CRM

Die CRM-Software, von der das ganze Unternehmen profitiert

Service

  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up
  • Referenzen
  • CRM Einführung
  • Kostenloser CRM Check-Up

Pläne

  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium
  • Software as a Service
  • On Premise
  • Wice CRM Freemium

Unternehmen

  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • About Us
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Support

  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • +49 40 4130350
  • Facebook
  • LinkedIn
300x300_CertifiedCloud_Solution_2025

Made with 💝 in Hamburg

Close

Was sind Ihre Use Cases?

  • Wice CRM im Vertrieb
  • Wice CRM im Marketing
  • Wice CRM im Support
  • Wice CRM in der Faktura
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login
  • Dokumentation
  • Support
  • API
  • Login