Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Sechs Punkte, um den Wandel zu erfolgreicherem Marketing zu gestalten
Marketing ist so ein schnelllebiger Bereich, dass Marketingabteilungen unter ständigem Veränderungsdruck stehen. Deshalb ist "Change Management" eine Fähigkeit, die Marketingverantwortliche beherrschen müssen. Die Einführung einer CRM-Software ist häufig Teil eines...
mehr lesenWice CRM unterstützt die Telefonie aus der Cloud
Hamburg, 22.09.2014: Wice CRM unterstützt ab sofort die Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate und vereinfacht so die CTI-Integration. Ohne teure Investitionen in Hardware-Telefonanlagen werden nun Anrufe direkt aus dem CRM-System geführt. Für Sipgate und...
mehr lesenVerliert der deutsche Mittelstand den Anschluss?
Die FAZ titelt heute "Dem deutschen Mittelstand ist die Digitalisierung egal". Während deutsche Politiker auf den Netzausbau drängen, sehen gerade kleinere Unternehmen wenig Bedarf für Informationstechnologie. Laut einer Studie, die das Marktforschungsinstitut GfK...
mehr lesenFünf Dinge, die das Marketing vom Ice Bucket Challenge lernen kann
Wenn Sie in den letzten Wochen nicht gerade unter einem Stein gelebt haben, dann haben Sie garantiert schon vom "Ice Bucket Challenge" gehört. Vielleicht haben Sie eines der zahlreichen Videos gesehen oder sich eventuell sogar selbst einen Eimer Eiswasser über den...
mehr lesenSieben kostenlose Tools zur Wettbewerbsbeobachtung im Internet
Wettbewerbsbeobachtung ist ein wichtiges Thema. Wollen Sie Ihren Wettbewerbern ein wenig über die Schulter schauen, um mehr über deren Online-Marketing zu erfahren? Mit den richtigen Tools lässt sich einiges über die Marketingaktivitäten im Internet herausfinden. Wir...
mehr lesenMarketing-Automatisierung für kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen sehen sich heute der Herausforderung ausgesetzt, dass sie für die Kundenansprache immer mehr Kanäle bedienen müssen. War es früher die Anzeige und das Telefon, kamen später E-Mails und Webseiten hinzu und heute gehören die zahlreichen Social...
mehr lesenWice CRM integriert Telefonanlagen aus der Cloud von Placetel und Sipgate
Wice CRM unterstützt die Cloud-Telefonanlagen von Placetel und Sipgate direkt. Anwender können dadurch aus dem CRM-System auf Knopfdruck Anrufe starten und bei eingehenden Anrufen wird der Kontakt aus der CRM-Datenbank angezeigt. VoIP-Integration gibt es bei Wice CRM...
mehr lesenDer Arbeitsplatz der Zukunft: Mobil arbeiten von überall
Das CeBIT-Blog hat in einer Blogparade die Frage gestellt, wie der Arbeitsplatz der Zukunft ausschaut. Fast 50 Blogbeiträge sind so entstanden und zeigen einen schönen Überblick, wie viele bereits heute moderne Arbeitsmittel verwenden und wie vielfältig die...
mehr lesenIst Ihr Hund der bessere Verkäufer?
Die Frage ist schon ernsthaft gemeint: Ist Ihr Hund der bessere Verkäufer? Viele Verkäufer machen eigentlich nicht viel mehr, als Auftragsannahme und eventuell noch ein wenig Weitergabe von Informationen auf Kundennachfragen. Simple Tätigkeiten, bei der wenig...
mehr lesenBesuchen Sie Wice CRM auf der tools in Berlin
Am 7. und 8. Mai haben Sie auf der "tools" in Berlin die Gelegenheit unsere Wice CRM Software persönlich kennenzulernen. Die tools ist der Showroom für Fachbereichsentscheider der Digitalen Wirtschaft. Unter dem Motto "Build your digital Business" stellt sie die...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour