Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Wie man den idealen Kunden auswählt
Beim CRM, also dem Kundenbeziehungsmanagement, geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt der Bestrebungen eines Unternehmens zu stellen und ihn durch bestmögliche Betreuung zu einem loyalen Kunden zu machen. Was aber, wenn der Kunde gar nicht in den Mittelpunkt...
mehr lesenTipps und Tricks zur Kundenbindung
Solange es nur um “harte” Kriterien wie Preis, Qualität oder termingetreue Lieferung geht, mag es stimmen, dass der Kunde Unzufriedenheit sehr schnell und deutlich von sich aus kundtut. Doch Kundenzufriedenheit – und damit auch Kundenbindung – hängt nicht nur von...
mehr lesenCollaboration und CRM sind Wachstumstreiber im Cloud Computing in Deutschland
Systeme zur Zusammenarbeit (Collaboration) und CRM-Lösungen aus der Cloud sind der Wachstumstreiber für Cloud Computing in Deutschland. So sehen es zumindest die Analysten der Experton Group. Die Ausgaben werden laut Experton von 313,5 Millionen Euro auf 2.220,3...
mehr lesenVideo: WICE CRM während der CeBIT 2013 auf dem Stand der Telekom
Gemeinsam mit der Telekom haben wir WICE CRM auf der CeBIT 2013 auf dem riesigen Stand der Telekom in Halle 4 im Rahmen des neuen Business Marketplace präsentiert. Das Motto der Telekom war dabei "Your first choice for cloud solutions" und wir sind sehr stolz, dass...
mehr lesenWICE CRM auf der CeBIT 2013 als Partner im Business Marketplace auf dem Stand der Telekom
WICE CRM & die Telekom: Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement gelingt durch gemeinsames Handeln / Jürgen Schüssler und Hansjörg Schmidt halten Vorträge. Die Hamburger CRM-Experten von WICE sind in diesem Jahr auf der CeBIT als Partner im Business Marketplace auf...
mehr lesenTipps für sichere Passwörter und zum Passwort-Management
Wir alle nutzen das Internet für immer mehr Dinge: Online-Shopping, Homebanking, soziale Netzwerke und natürlich auch web-basiertes Customer Relationship Management! Überall fallen sensible Daten an oder werden von uns eingegeben. Diese gilt es zu schützen. Der...
mehr lesenCRM-Trends 2013: Die Cloud im Fokus
Verschmelzung von Online- und Offline-Kommunikation durch mobiles CRM. / Consumerization der IT / Cloud-Marktplätze erorbern den Mittelstand Hamburg, 14.01.2013: 2013 wird das Jahr der Optimierung der Kundenbeziehung: Das Wachstum verlangsamt sich und die Unternehmen...
mehr lesenTablets im Vertrieb immer beliebter
Apple iPadAcquisa.de berichtet aktuell über eine Umfrage der Personalberater von Xenagos. Demnach werden die Tablets, wie beispielsweise das iPad, unter Vertrieblern immer beliebter. Schon heute nutzen 18 Prozent aller Verkäufer ein Tablet. Smartphones besitzen 57...
mehr lesenWICE CRM mit neuem Release X5
Bessere Kampagnen und Erfolgsauswertungen. / Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg erleichtern. / Management verbessern und Kollaborationen stärken Hamburg, 10.12.2012: CRM-Anbieter WICE aus Hamburg, ein Pionier des Cloud Computings in Deutschland, zeigt mit...
mehr lesen3 Cent-Briefmarken kaufen? Sparen Sie sich den Ärger mit unserer Fax.de-Schnittstelle!
Die Post erhöht zum 1.1.2013 das Porto für den Standardbrief von 0,55 € auf neu 0,58 €. Wenn Sie nun noch alte 55-Cent-Marken haben, dann können Sie diese aufbrauchen oder ab sofort im Postshop in Ihrer Nähe 3-Cent-Marken kaufen. Die Ergänzungsmarken können Sie bei...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour