Das CRM-Blog von Wice liefert CRM Know How, CRM-Insiderwissen und Branchennews aus Marketing, Vertrieb und Service.
Verschiedene Browser im Einsatz? Mit WICE CRM kein Problem!
Vor nicht allzu langer Zeit war der Browsermarkt noch von Microsoft dominiert, der Internet Explorer allgegenwärtig. Mit etwas Abstand folgte der Firefox. Alle anderen Browser waren Nischenerscheinungen. Aber der Markt hat sich komplett gewandelt. Google Chrome und...
mehr lesenWorkflows – ein unterschätztes CRM-Feature
Anforderungen zu Adressverwaltung und Kontaktmanagement stehen immer ganz oben auf der Anforderungsliste bei CRM-Auswahlverfahren. Absolut zu Recht, sind dies doch Kernbereiche eines jeden CRM-Systems. Aber was kommt danach? Hierüber lohnt es sich ebenfalls Gedanken...
mehr lesenWICE CRM im Business Marketplace der Telekom
WICE GmbH und die Deutsche Telekom AG begründen Partnerschaft / WICE CRM als App im Business Marketplace der Telekom verfügbar. / Drei verschiedene CRM-Pakete für Einsteiger bis Mittelständler. CRM-Anbieter WICE aus Hamburg, ein Pionier des Cloud Computings in...
mehr lesenEU will Potenzial von Cloud Computing entfesseln
Die EU-Kommission sieht im Cloud Computing viel Potenzial für den europäischen Wirtschaftsstandort und will dieses heben. Hierfür wurde das Strategiepapier “Unleashing the potential of cloud computing in Europe” vorgestellt. Hiermit sollen die Bereiche benannt werden,...
mehr lesenWICE CRM als Trust-in-Cloud-Anbieter zertifiziert
Software on-demand wird immer präsenter in Unternehmen. / SaaS-EcoSystem e.V. prüft Qualität von Anbietern. / WICE jetzt als Trust-in-Cloud-Anbieter zertifiziert. Software wird immer häufiger als Service aus dem Internet beziehungsweise der Cloud heraus genutzt, ohne...
mehr lesenWICE CRM präsentiert ganzheitliches CRM auf der CRM-expo
Alle Informationen über Cloud, Datenschutz und Kundenbindung bei der CRM-expo in Essen von Mittwoch, 10. Oktober 2012, bis Donnerstag, 11. Oktober 2012. / Kostenlose Beratung am Messestand. / Interessante Vorträge und Diskussionsrunden. Bestandskunden sind wertvoll –...
mehr lesenVon gutem Kundenservice profitiert das ganze Unternehmen
Sie können die besten Produkte, das beste Marketing oder die beste Kundenansprache haben, aber wenn Ihr Unternehmen nicht in der Lage ist den Service abzuliefern, den Ihre Kunden erwarten, haben Sie ein Problem. Kundendienst, der hinter die Erwartungen...
mehr lesenFünf Tipps für Ihre Mobile-CRM-Strategie
Die mobilen Endgeräten werden immer mächtiger. Bereits in Kürze wird der mobile Zugang ins Internet den stationären Zugang von seiner Spitzenposition verdrängen. Insbesondere die Tablets machen sich auf den Weg zum Hauptarbeitsmittel. “Mobile First” sollte deshalb die...
mehr leseniPhone 5 ante portas: Eine mobile Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben
Im Jahr 2007 hat Apple das iPhone erstmals vorgestellt und seitdem rund 250 Millionen Geräte verkauft. Das iPhone ist für mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes verantwortlich. Mit dem AppStore hat Apple die Art und Weise, wie Software verkauft wird, revolutioniert....
mehr lesenDrei Tipps für mehr Druck in der Sales-Pipeline
Für die Neukundengewinnung ist es elementar wichtig, dass der Vertrieb über eine gut gefüllte Sales-Pipeline in der CRM Software verfügt. Um dies zu gewährleisten, müssen Vertrieb und Marketing im ständigen Austausch miteinander stehen. Das Marketing muss ein Gefühl...
mehr lesenEinfach durchstarten
Gratis und ohne Risiko
Schritt für Schritt zum Ziel
Einladung zur Wice Demo Tour